close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: boss159
Thread ID: 739
Thread Info
Es gibt 22 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7613 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Bild / Banner gesucht
boss159
Moin Moin

Ich suche ein Traktor Bild der etwas anderen art und hoffe das ihr mir helfen könnt

hir mal eine grobe beschreibung :

Bild grösse : 468 x 468

Bild :

Traktor mit sternen oder wald hintergrund
und eine schrift auf dem Traktor oder schräk drüber :
collerboss

ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich leider null ahnung Von
der bearbeitung von Bildern habe !

Ps : eigenen idehen bin ich immer offen

Bevor ich es vergesse ein Banner wäre auch super ^^
 
SC-Ad-Bot
 
bvbfanessen
Ich erstelle dir ein Bild !
 
Datalus
Traktorbild und gewünschtes hgbild hier anhängen dann kann ich dir des machen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
boss159
hab keine
Bearbeitet von boss159 am 18.04.2009 00000004 10:19
 
emblinux
ich hätte da ein Traktorbild.

www.marenga.com/bilder/artikel/gross/809759.jpg

Wink

Der Datalus macht das schon. Wenn man ihm genau seine Vorstellungen sagt, dann kann er sogar fast Wunder vollbringen. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
bvbfanessen
Hier das fertige Bild

http://rapidshare.com/files/206175896/collerboss.jpg.html

Kannst mir je eventuell nen Feedback geben obs dir so gefällt oder ob du noch was geändert haben möchtest !
bvbfanessen hat folgendes Bild angehängt:

collerboss-vorschau.jpg


Bearbeitet von bvbfanessen am 06.03.2009 00000003 21:10
 
boss159
Das Bild ist super geworden kann mich nicht beschweren
( ist da auch kein coppy drauf gewesen ? )
 
bvbfanessen
Nein , habs bei Google gefundne unter Traktoren Ich habe kein Copy gesehen ! ZUmindest ist mir keins Aufgefallen !
 
emblinux
Oha, nur weil du es bei Google gefunden hast, und kein Copyright zu sehen war, bedeutet das leider nicht, das du das einfach so verwenden darfst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
bvbfanessen
.h.aber wenn ich das BIld doch bearbeite darf ich es doch verwenden oder etwa nicht ?

Hier mal der Link der Seite

http://www.lantmannen.com/en/Lantmannen-COM/About-the-Group/
 
emblinux
Nein.

Die Webseite wurde evtl. für die Firma erstellt und die musste dafür Geld bezahlen. Die Fotos wurden dafür entweder selbst fotografiert oder auch gekauft. Und das gibt dir nicht das Recht, auf Webseiten zu gehen, ein Foto davon zu nehmen, zu bearbeiten und woanders zu verwenden.

Im schlimmsten Fall sieht das jemand von der Firma, schaltet einen Anwalt ein und du wirst abgemahnt. Da kommen dann schon mal 300 - 1000 € zusammen. Möchtest du das riskieren bzw, möchtest du, das jemand anderes durch deine Unwissenheit dafür bezahlen muss? Ich glaube nein.

Bitte bei Google einfach mal nach Lizensfreien Bildern suchen, da wird bestimmt auch ein Traktor dabei sein.

Es gibt da teilweise richtig gute Seiten, die Lizensfreie Bilder anbieten, die man frei verwenden darf.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
turbo-opa
http://www.gettyimages.com/Search/Sea...iWnQEvAwAA gug zb mal hier
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
oder schau mal hier: http://www.pixelio.de/index.php
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
@ Datalus

Wie weit bist du schon gekommen ?

 
boss159
Sry das ich nen doppel post mache aber kann mir jemand ein Banner und ein Willkommens bild machen ?

hier noch mal die Bilder : http://www.collerboss.de/Deutz-Fahr_D60606060X4.50.zip
 
VIP-phiL
Hättest doch Edit benutzen können ^^
 
boss159
Moin Moin

Wollte nur noch mall fragen ob mir einer Helfen kann
( Habs jetzt mehrmals selber versucht und es sieht grausam aus )
 
Radio Powerbeat
Also Graphik design für banner, bilder etc pp sollen im normal kein problem sein^^

also könnt mir mit euren wünschen eine pn schreiben und ich erstelle 2-3 beispiele und könnt euch eins aussuchen

weil ich benutze viele privat bilder

ja aber richtig ist dsa schon mit den bildern und der lizenz *grumml* ick habe da schon so eine strafe hinter mir^^

obwohl ich dazu auch sagen muss man kann das runterkopieren von bildern sperren und wenn die ds net machen haben die doch selber schuld oder?

in dem sinne DJ*DarkDAncer

EDIT emblinux: aufdringliche Formatierung entfernt. Nochmal soetwas und der Post wird gelöscht. Sooo wichtig ist das auch nicht, das man es so formatieren muss!
Sterbe um zu leben und lebe nie um zu sterben
 
emblinux

Zitat

Radio Powerbeat schrieb:

obwohl ich dazu auch sagen muss man kann das runterkopieren von bildern sperren und wenn die ds net machen haben die doch selber schuld oder?



Es gibt keinen 100 %gen Schutz vor Bilderklau, ausser man macht ein Wasserzeichen rein.

Ausserdem ist nicht das Problem das Herunterladen der Bilder, sondern die weitere Benutzung. Du kannst dir gerne von überall Bilder herunterladen für den privaten Gebrauch. Ansonsten brauchst du das Einverständnis des Urhebers des Bildes oder der Grafik, wenn diese nicht ausschließlich frei nutzbar sind.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Radio Powerbeat
und wo dran erkennt man das das die frei verwendbar sind?
Sterbe um zu leben und lebe nie um zu sterben
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Unter LInks Banner einbauen. Allgemeine Diskussionen 4 02.11.2015 00000011 17:06
Banner System 3.1.0a Infusionen 11 13.05.2015 00000005 15:14
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 11.04.2014 00000004 22:14
Banner Panel PHP & MySql 2 27.11.2013 00000011 09:38
SGI Fusion