close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: MaZzIMo24
Thread ID: 3211
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3067 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlermeldung bei Backup
MaZzIMo24

Notice: Undefined variable: info_dbname in /users/alfa/www/administration/db_backup.php on line 231

Notice: Undefined variable: info_date in /users/alfa/www/administration/db_backup.php on line 233

Notice: Undefined variable: info_tblpref in /users/alfa/www/administration/db_backup.php on line 235



Was passiert wenn ich dasUpdate jetzt mache , ist das Board denn tot oder sind die fehler weg.
MaZzIMo24 hat folgendes Bild angehängt:

1_2.jpg

 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Bitte die entsprechenden Zeilen mal posten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24
die zeilen sind oben , oder meinst du den gesammten absatz
 
emblinux
Die Warnings hast du gepostet, ich wollte aber die entsprechenden Codezeilen, die in der Meldung stehen.

Drücke ich mich so schlecht aus ? nach denken
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24

   echo "<td colspan='2' class='tbl'>".$locale['431']." ".$backup_name."</td>\n";
   echo "</tr>\n<tr>\n";
   echo "<td colspan='2' class='tbl'>".$locale['414']." ".$info_dbname."</td>\n";
   echo "</tr>\n<tr>\n";
   echo "<td colspan='2' class='tbl'>".$locale['432']." ".$info_date."</td>\n";
   echo "</tr>\n<tr>\n";
   echo "<td colspan='2' class='tbl'>".$locale['415']." <input class='textbox' type='text' name='restore_tblpre' value='".$info_tblpref."' style='width:150px' /></td>\n";
   echo "</tr>\n<tr>\n";
   echo "<td valign='top' class='tbl'>".$locale['433']."<br />\n";


das ist jetzt 229 - 237
 
emblinux
Ich habe mir den Quelltext mal etwas genauer angesehen.

Es könnte daran liegen, das die Backupdatei, die du wieder einspielen möchtest nicht das korrekte Format hat. Das sollte aber keine Rolle spielen und dürfte den Widerherstellungs-Prozess nicht beeinträchtigen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24
also , angegebener pfad ist ne rar datei also ich habe mein backup nicht entpackt,

EDIT>>>

habe jetzt das backup drauf gespielt und das problem ist das gleiche , ob mein backup for dem installieren der dynamik felder erstellt wurde.
Bearbeitet von MaZzIMo24 am 20.11.2010 00000011 22:31
 
emblinux
das geht natürlich nicht. du kannst/solltest nur ein mit Fusion angelegtes Backup mit Fusion wieder herstellen. Und das Backup sollte natürlich nicht gepackt sein, und schon gar nicht mit RAR. Und wenn, werden eigentlich nur ZIP und GZIP für SQL-Backups unterstützt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24
einmal edit oben !!!
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
C:\fakepath Fehlermeldung Allgemeine Support Fragen 4 22.11.2013 00000011 17:44
Probleme mit Backup zurückspielen Allgemeine Support Fragen 3 14.05.2013 00000005 20:10
Fehlermeldung Maincore Allgemeine Diskussionen 3 29.10.2012 00000010 06:59
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 00000009 20:56
Fehlermeldung Fotoalbum Allgemeine Support Fragen 1 08.09.2012 00000009 07:04
Gr@n@dE