close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: pprnrw
Thread ID: 980
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1502 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Shoutbox mit Boxover
pprnrw
Hallo,

Nach dem ich die SHoutbox "Shoutbox mit Boxover! infushion habe sieht meine Shoutbox so aus ist das normal
pprnrw hat folgendes Bild angehängt:

shoutbox.png

 
SC-Ad-Bot
 
Hasi98
Du musst die alten Dateien mit den neuen ersetzen.
Ich kann mir folgende Fehler vorstellen:

1. du hast die neue Shoutbox in einem neuen Ordner hochgeladen und deshalb fehlen bestimmte Dateien, welche bei der Standart-SB dabei sind, aber hier nicht, weil sie nicht verändert gebraucht werden und deshalb auch nicht enthalten sind.
Lösung: einfach die alten Dateien der SB - anstatt wie du es, falls diese befürchtung stimmt, gemacht hast - mit den neuen ersetzen.

2. du hast evtl. ein falsches Programm zum hochladen benutzt, welches den Ordner "shoutbox_panel" beim hochladen des neuen ordners "shoutbox_panel" komplett ersetzt (anstatt nur die einzelnen neuen Dateien zu ersetzten). Dadurch fehlen wie bei '1' auch die restlichen Dateien. So macht es übrigens auch der Windows Explorer mit den Dateien.
Lösung: es gibt diie komplizierte Variante, alle Dateien einzel hochzuladen.
Es geht aber auch einfach, wenn du einfach ein gescheites programm wie z.B. FileZilla anwendest.

Wenn '1' und '2' nicht zutreffen, dann solltest du mal überprüfen, ob du überhaupt schon (befor du auf SB mit boxover) geupdatet hast, überhaupt schon das shoutbox_panel auf dem Server hattest.
 
emblinux
Zu den Warnungen (denn es sind ja keine Fehler) gibt es bei den Weblinks einen guten Link, wo zu den Fehler/Warnmeldungen ein Lösungsvorschlag gemacht wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
sanandreas
Also ich hatte den Fehler auch, ich hab dann mal alle Dateien einzeln hochgeladen, nun Funzt!!! es
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 00000001 06:11
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Shoutbox v2.2 PHP & MySql 4 12.05.2013 00000005 18:41
shoutbox und pd stats PHP & MySql 4 10.03.2013 00000003 18:18
Smileys werden nicht in der Shoutbox angezeigt Infusionen 14 24.01.2012 00000001 14:15
PHPFusion DE NSS