Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 4357
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1635 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Shoutbox problem
Sweetyy
Hallo zusammen, ich habe auf der Website die Shoutbox installiert Shoutbox_7.02 mit Avatar. Diese lief bisher auch ohne Probleme. Jetzt bin ich aber vor ein paar tagen bei gegangen und wollte ein paar weitere Smileys hinzufügen. Habe die Bilder auf meinen Server in den Ordner Images/Smileys gepackt und dann im Admin Menü unter System - Smileys die neuen Smileys rein gesetzt. Aber auf der Startseite in der Shoutbox tauchen diese zwar auf, aber wenn ich z.B einen benutze kommt direkt die Fehlermeldung " iddle;`/> "
Auch bei den Smilies die vorher schon drinnen waren tauchen diese Fehlermeldungen auf. Das komische ist: außer bei einem einzigsten, der zeigt keine Fehlermeldung (den habe ich hinzugefügt) sonst zeigen alle (alte und neu hinzugefügte) diese Fehlermeldung auf.ich hab Die Smileys auch schon anders benannt usw aber immer wieder Fehlermeldung. Verstehe nicht wieso, hab auch die Shoutbox schon mal neu installiert aber immer noch Fehlermeldung. habe mal Screenshot gemacht. Ich hoffe jemand kann mir helfen wie ich den Fehler weg bekomme den bis auf ein Smiley zeigt er es bei jedem an und das ist echt nervig und ich kann ja nicht alle Smileys löschen das man nur noch schreiben kann. Das ist ja doof..

Shoutbox auf den Screenshot unten Rechts zu sehen.
Screenshot:
sunnyy087.bplaced.net/upload/screenshot01.png


sunnyy087.bplaced.net/upload/screenshot02.png

Website: www.emsradio.de

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin echt am verzweifeln... danke im voraus...
Bearbeitet von Sweetyy am 22.06.2016 um 23:17
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 um 07:11
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 um 19:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 um 21:08
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 um 14:58
PHPFusion DE NSS