close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: VIP-phiL
Thread ID: 937
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1918 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
"Deaktiviere rechte Panels bei:"
VIP-phiL
huhu, mal wieder ne frage razz

und zwar wollte ich die rechte Panel Seite von Forum deaktivieren so nun ist zwar /forum/index.php deaktiviert aber wenn ich auf ein Therad gehe ist sie wieder da (ist ja i-wo klar weil es ne neue Seite ist) so nun wollte ich fragen kann man das alles mit einen link oder i-wie anders deaktivieren??
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Schau mal in den Adminbereich bei den Haupteinstellungen ganz unten (Deaktiviere rechte Panels beiSmile.
Dort trägst du nun alle Seiten ein, wo das Panel nicht angezeigt werden soll.

Ich dachte du hattest dich nun ausgibig mit deinem Adminbereich auseinandergesetzt?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VIP-phiL
Ich sagte ja ich habe bereits /forum/index.php reingeschrieben aber es wird ja jetzt immer noch in jeden therqad und jeden beitrag angezeigt und wenn ich jetzt jedeseite reinschreiben müsste wäre die liste viel zu lang deswegen habe ich ja hier nach einer anderen lösung gefragt Wink

PS: die überschrift "Deaktiviere rechte Panels bei:" habe ich nur aus Haupteinstellungen kopiert!! ^^
 
VIP-phiL
DANKE!! puhh zum glück geht das bei mir auch XD
 
Hasi98
geht das mit der idee von marcus au bei viewpages? oda müssen die dann noch dazu?
 
DJ-Papst
Hi Hasi98 ja auch dort mit den viewpages klappt das sehr gut.
TSW-Papst

Der Anbieter für Teamspeak, Shoutcast & Webhosting
 
Hasi98
aso, ok. denn viewpage.php is nicht aufgelistet.
dann wäre das geklärt.
EDIT: i-wie sind nur dateien aus dem verzeichnis forum aufgelistet.
versteh ich net.
Bearbeitet von Hasi98 am 02.04.2009 00000004 14:36
 
Gaboe
Weil so auch nur die Panals im Bereich Forum deaktiviert werden.
Möchtest du auf weiteren Seiten die Panels abschalten musst du die auch dort eingeben wie z.B.:
/news.php
/infusion/xyz.php
usw.

LG gaboe
 
emblinux
Wenn ich das so lese, kann ich nur sagen, beschäftigt euch einfach mal etwas mehr mit eurem Adminbereich. Schaut einfach mal genau hin, lest und schon würden sich einige Fragen erübrigen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
Ich kannte die Funktion schon.
Ähm, aba beim Design Phos kann man in der Kofpzeile rechts die rechten und linken Panels an-/ausschalten.
Gibs da net i-wie 'ne funktion?
vielleicht so:
[geshi=css]#capmain-right {
display: none;
}[/geshi]
 
emblinux
Ja, das macht man dann mit JavaScript. Wenn du das bei einem Design gesehen hast, dann schaust dir da an und setze es bei deinem Design ein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
nene, eigl. hatte ich's garnet vor. aba so wie'ch's vorgestellt hab müsste es gehn.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 00000007 05:22
rechte maustaste sperren Allgemeine Support Fragen 3 23.04.2014 00000004 21:38
Panels für profile.php ausblenden - nur wie? Allgemeine Support Fragen 8 15.03.2013 00000003 23:55
Fehler im Zusammenhang mit "Config.php" PHP & MySql 2 09.06.2012 00000006 12:31
Anderer Header auf "viewpage.php?page_id=1"? Grafik und Design 1 19.02.2012 00000002 17:33
Gr@n@dE