close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: melles_lordies
Thread ID: 886
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2113 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] varcrade scoresystem macht probleme
melles_lordies
hihu,

so hab jetzt endlich das varcrade installiert... meine frage ist ob ich die spiele nur einzelnt löschen kann oder das irgendwie auch paket weise geht...? weil ich die spiele ja immer erst installieren muss gucken muss ob die gut sind und dann ggf wieder löschen muss....und das hält ganz schön auf...


oder sind irgendwo alle 888 spiele drauf wo ich dann die einzelnen spielen könnte um zu gucken ob die was für uns sind oder nicht?

mfg melle
Bearbeitet von melles_lordies am 26.03.2009 00000003 17:44
DAU
 
SC-Ad-Bot
 
melles_lordies
hi markus,

lach joa keine schlechte idee.... dafür ist theoretisch mein mann da.... aber der sagt nur öh soviele spiele.....guckt sich die nicht mal richtig an und sagt ich kann se gleich alle löschen....

naja mal schauen wie ich das die tage mal mache....vielleicht lösche ich se auch erstmal wieder nach und nach.....

schöner wäre es natürlich wenn die spiele gleich von anfang an in der datei schon in kategorien eingeteilt wären.... weil um ehrlich zu sein.... kann man sich bei den meisten spielen nicht wirklich vorstellen was es für welche sind...

mfg melle und danke für die schnelle antwort
DAU
 
melles_lordies
jepp,

ähm meine zweite frage mal gleich hinten anwerf....wo oder was für ein panel ist dass hier bei euch in der hp wo man die scores sehen kann wer erster ist und so weiter.... weil bei mir hab ich jetzt im moment nur das panel drauf welches anzeigt in wievielen highscores die spieler auf platz eins sind.... aber das panel wo man sehen kann wer am meisten scores hat.... das find ich nicht.... das müsste doch im scoresystem drin sein oder?



hat sich grad erledigt.....habs grad gefunden hat sich in meinen vielen panels einfach versteckt....bzw. ich habs übersehen....*rotanlauf*


mfg melle
Bearbeitet von melles_lordies am 25.03.2009 00000003 19:54
DAU
 
melles_lordies
joa passt

DAU
 
melles_lordies
huhu,

hoffe das liest trotzdem noch jemand.... hab seit dem ich das scoresystem drauf hab probleme mit der startseite.....

also wenn ich auf der seite irgendwo bin...forum oder so und dann in der leiste startseite anklicke.... kommt nur ein weißes bild und er lädt die startseite nicht....woran könnte das liegen...

danke schon mal im voraus....

mfg melle
DAU
 
Gaboe
Die Starseite ist falsch verlinkt.Ändere index.php in news.php,dann sollte es wieder funktionieren. (System-Admin--> Seitenlinks)

LG Gaboe
 
melles_lordies
huhu,

danke hat geklappt aber wie hat sich das verstellt?

mfg melle und knutscha fürs helfen
DAU
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
PHPFusion DE NSS