close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Gagamel
Thread ID: 869
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2622 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Phpkit Artikel in Phpfusion konvertieren?
Gagamel
Hallo , ich habe einen Phpkit to Phpfusion Konverter bei babig.de heruntergeladen und weiss jetzt nicht weiter. Ich möchte gerne die kompletten Artikel meiner altern phpkit seite in phpfusion konvertieren.

Wie genau muss ich vorgehen? Habe leider null ahnung :

Bei Babig wird es so beschrieben:

Import des kompletten PHPKits in PHP-Fusion. Zu installieren im Verzeichnis 'infusions' und mit dem Browser in das Verzeichnis wechseln. PHP-Dateien aufrufen, die konvertiert werden möchten.
Der Konverter löscht alles bestehende in PHP-Fusion, wenn also bereits News erfasst oder in den Foren geschrieben wurde, so sind diese Informationen nachher weg!! Also am besten bei einem jungfräulichen System verwenden!
 
SC-Ad-Bot
 
Gagamel
Ok Vielen Dank für deine Mühe.

DANKE !!!!
 
spunk
Hola!

PHPfusion v6 installieren (gleiche DB wie PHPKit).
Konvertieren.
Update auf PHPFusion v7 vollziehen.
Lüppt.

Das Forum ist dann etwas wüst durcheinander und die Artikel z.B. müssen alle bearbeitet werden, weil die alten BBCodes nicht übernommen werden, aber sonst klappte das reibungslos.

Spunki
 
Gagamel
Danke für die Antwort , nur wie funktioniert das mit dem KONVERTIEREN? was genau muss da gemacht werden. Welche datein müssen wo wie wann aufgerufen werden ?
 
spunk
Sobald v6 und die Infusion installiert ist kannst du ein Menü aufrufen.
Das bearbeitest du einfach von oben nach unten ab.
Immer jeweils z.B. die Kategorien zuerst und dann den Inhalt (ist aber auch logisch, gell?)

Schön langsam bei allen Schritten vorgehen, ich konnte den Mist nämlich gleich zweimal veranstalten.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootstrap Thema PhPFusion 9.RC3 Grafik und Design 2 23.03.2016 00000003 15:48
Artikel anteasern Allgemeine Support Fragen 2 08.11.2012 00000011 17:20
[behoben] Fehler in der vBank (http://members.phpfusion-supportclub.de) Bugs und Verbesserungen 5 15.06.2012 00000006 12:11
webkicks reg. mit phpfusion Allgemeine Support Fragen 3 09.04.2012 00000004 13:42
Wie gehts mit PHPFusion weiter ohne Nick Jones? Allgemeine Diskussionen 2 14.03.2011 00000003 18:18