close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: games4you
Thread ID: 4017
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3000 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
webkicks reg. mit phpfusion
games4you
Hallo,

ich habe mal eine Frage! Ich habe den webkicks-chat bei mir auf der HP, jedoch würde ich das gerne so haben, dass wenn sich ein User anmeldet auch gleichzeitig im chat angemeldet wird, sodass man sich nicht doppelt reg. muss.

Ich weiss das es ein Panel für Webkicks gibt, aber das ist ja mit dem Login des Chats verknüpft. Hätte es aber gerne so, das man wenn man auf chat klickt sofort in den chat kommt ohne die nochmalige Eingabe des Usernamens und PW's!

Kann mir da vielleicht jemand ein kleines script fertig machen mit db abfrage von UserID und PW, sodass der User direkt in den Chat mit dem Usernamen kommt !?

LG Daniel
xcom.hostingsociety.com/images/XCom.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Gegenfrage:
Wie soll man die verbindung zur Datenbank von Webkicks herstellen ?

Das was du haben möchtes, wurde sicherlich hier und auf der Deutschen Supportseite schon mehrfach angesprochen und bisher ist dies nicht möglich.

Die User werden sich wohl oder über weiter extra Registrieren müssen, um in den Chat zu kommen.
Bearbeitet von Dat Tunes am 09.04.2012 00000004 13:37
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
games4you
Ok, danke Dir trotzdem!

Hatte gedacht man hätte das für phpfusion v7.xx.xx umsetzen können >> http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t...php?t=7277

Deshalb meine Frage!
xcom.hostingsociety.com/images/XCom.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootstrap Thema PhPFusion 9.RC3 Grafik und Design 2 23.03.2016 00000003 15:48
[behoben] Fehler in der vBank (http://members.phpfusion-supportclub.de) Bugs und Verbesserungen 5 15.06.2012 00000006 12:11
Wie gehts mit PHPFusion weiter ohne Nick Jones? Allgemeine Diskussionen 2 14.03.2011 00000003 18:18
Geht das Scoresystem auch bei phpfusion 7.1.xx Infusionen 3 25.12.2010 00000012 09:29
Theme anpassen für phpfusion Grafik und Design 11 13.11.2010 00000011 20:26
SGI Fusion