Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 864
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2946 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
shoutbox
turbo-opa
habe mir ne shoutbox mit boxover instaliert aber leider ist das datum nicht in deutscher schreibweise. auch andere begriffe sind nicht in deutsch . möchte dieses ändern aber kann leider in der shoutbox.php nichts finden. auch die boxover.js habe ich schon durchsucht aber finde da nix kann mir jemand nen tip geben oder helfen das ichs in deutsch bekomme?
gruß uwe

ps habs mal beides angehangen
turbo-opa hat folgende Datei angehängt:

shoutbox_panel_2.rar [6.22kB / 173 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von turbo-opa am 22.03.2009 um 13:13
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
hier das ganze panel
turbo-opa hat folgende Datei angehängt:

shoutbox_panel_3.rar [14.76kB / 167 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
in der boxover ist aber dann das datum immer noch nicht in deutsch und auch der text nicht wie ändere ich das denn?
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
ok jetzt hab ichs geschnallt und alles nach meinen wünschen geändert danke nochmal
gruß uwe

radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
ja auch das datum die erste lösung von dir was schon gut.
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
hihi das war mir garnicht aufgefallen habs aber jetzt richtig und jetzt sind nicht mehr alle 1970 geb Wink
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
gegugt nicht schlecht was willste denn noch reinmachen?
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
jup habs gesehen und sieht super aus auch mit den zusatz infos nicht schlecht. avatar wäre auch nicht schlecht .
kennst du dich auch mit ajax aus? wäre nicht schlecht wenn die box mit ajax laufen würde also sich nicht immer die ganze seite lädt bei neuen texten

ps. in der wio ist doch das avatar drin kannste das nicht mit übernehmen?
Bearbeitet von turbo-opa am 22.03.2009 um 22:10
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
na immer mit der ruhe rom ist auch nicht an einem tag erbautWink
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Peter_Pan
Ich nutze die Infusion. Wenn ich das richtig gesehen habe werden die .gifs für online und offline in der shoutbox_panel.php definiert. Dort drüber könnte doch eine Anweisung rein zum abfragen der DB für das Avatar.
Bearbeitet von Peter_Pan am 23.03.2009 um 18:29
 
emblinux
Das Problem ist weniger die Abfrage, sondern eher die Darstellung mittels Boxover-Script. Dieses Arbeitet nun leider mit [ ] im Title-Tag. Und da die Avatare auch [ ] enthalten, gibt es diesbezüglich Probleme. Habe damit schon selber meine Erfahrungen machen müssen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Sony2504
Huhu hab da mal ne Frage, muss ich das einfach überspielen per FTP und Datein ersetzen?
 
Sony2504
Habs nun drauf Smile

Die Fabre Grüm der Usernamen kann man die auch abändern? in Grün wenn jemand Ojn is sund Rot wenn der jenige Offline ist?
Bearbeitet von Sony2504 am 23.03.2009 um 21:55
 
Sony2504
huhu gibt es nun das ganze schon mit Bildanzeige wie bei dir MarcusG? und wo kann ich das ändern das Infos nur angezeigt werden wenn jemand Registriert ist wie bei dir auf der Seite ?
 
Sony2504
ja mich hätte eben sehr die Avataranzeige interessiert :-)
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 um 07:11
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 um 23:16
Shoutbox v2.2 PHP & MySql 4 12.05.2013 um 20:41
shoutbox und pd stats PHP & MySql 4 10.03.2013 um 19:18
Smileys werden nicht in der Shoutbox angezeigt Infusionen 14 24.01.2012 um 15:15
HarlekinPower