close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Sony2504
Thread ID: 77
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4638 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Shoutbox Smileys & Profilüberarbeitung.
Sony2504
Huhu hab da mal ne Anfrage an die lieben Coder der Supportseite hier:

Würde gern meine Profilansicht für User etwas aupimpen.
Hab mal ne Skizze bei geladen.

Würde mich freuen wenn mir das jemand so umsetzen könnte.
Das MSN,ICQ,AIM nicht mehr per Adressen und Nr angegeben werden sonder per Grafiken, ebenso auch Homepages und e-mailadressen.

Dann hätte ich gern die Scoreanzeige des jeweilegn Users, seine Freunde in einer Anzeige (Wenn Freundessystem fertig ist zum Nachrüsten).
Ein Besucherzähler welcher anzeigt wieviele das jeweilige Profil besucht haben.

Deshalb mal ne Skizze.
Freue mich über poitive Rückmeldung.

------------

Shoutbox Smileys
Hätte gern die tollen Smileys ind er Shoutbox wie ihr hier, woher bekomm ich die??

Lg
Thomas
Sony2504 hat folgendes Bild angehängt:

profil.jpg


Bearbeitet von Sony2504 am 09.10.2008 00000010 19:38
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
1. Smilies findest du hier : http://www.google.de/search?hl=de&q=s...&meta=

2. Freundschafts System ..... befindet sich in Arbeit dauert aber noch eine weile.

3. Pflichtfelder: schau doch mal einfach hier: http://www.phpfusion-supportclub.de/c...3#post_313

4. MSN,ICQ,AIM als Grafiken: ich denke die kann man erstellen in der passenden wunschgröße ( reine Preisfrage )

5. Deine Profile umbauen : da das ganze was du gerne hättest ein haufen Arbeit ist wirst du keinen finden der dir das ganze einfach mal eben so macht. auch hier gillt wieder das gleiche: reine Preisfrage ( so ab 100 Euro kann man sich alles bauen lassen )

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 09.10.2008 00000010 19:58
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sony2504
Okay Micha verstehe das es viel Zeit und Aufwand ist,

Aber vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben wie ich wenn ich z.B schon ein MSN, ICQ und AIM Bild im Rootverzeichniss habe anstatt der Adressen die Bilder ins Profil bekomme und diese dann mit den von Usern angegeben URL und Daten verlinke. So das wenn man das Profil aufruft dann zb das MSN Zeichen sieht und wenn man drauf klickt dann (wenn MSN z.B vorhanden) ihn kontaktieren kann.
 
8eww
bei v6 hätte ich es für paar euro gemacht aber v7 muss ich mir erst ansehen
 
Sony2504
Wie gesagt, würde es ja gern selbst versuchen.... Jeder Anfang ist schwer, Hilfe benötige ich aber dennoch, ich beziehe mich nun auf den 2 Thread hier von mir s.o

Lg
Thomas
 
8eww
am besten du kuckst dir an wie die standart profile.php gegliedert ist und tust dem entsprechend die zabellen ändern
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 00000001 06:11
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Shoutbox v2.2 PHP & MySql 4 12.05.2013 00000005 18:41
shoutbox und pd stats PHP & MySql 4 10.03.2013 00000003 18:18
Smileys werden nicht in der Shoutbox angezeigt Infusionen 14 24.01.2012 00000001 14:15
Datalus