Wer ist hier? 1 Gäste
|
User_info_panel Neue Icons im Menü
|
|
| Gagamel |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 16:32
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 07.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 14 days 21 hours 35 minutes 56 seconds |
Hallo möchte noch ein paar Icon im Menü hinzufügen. Habe es soweit geschafft. Jetzt zum Fehler. KLicke ich auf das neue icon komme ich dahin wo ich hin will. Jedoch klicke ich noch einmal auf das Selbe icon werde ich woanders hingeführt. Was dazu führt das mein Browser die seite nicht erkennt. Hier mein CODE [geshi=php]echo "<td class='tbl1' valign='bottom' width='33%' align='center'><a href='infusions/mwn_geschenke_system/zeigemehr.php?lookup=1' class='side'><img src='".INFUSIONS."user_info_panel/img/geschenk.png' alt='".$locale['402']."' title='".$locale['402']."' style='padding: 3px;' width='22' border='0' /></a><br /><span class='small'>".$locale['402']."</span></td>";[/geshi] Wo liegt der Fehler ? |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| emblinux |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 16:40
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 17 years 8 months 2 weeks 16 days 21 hours 5 minutes 1 seconds |
versuchs mal so: [geshi=php]echo "<td class='tbl1' valign='bottom' width='33%' align='center'><a href='".INFUSIONS."mwn_geschenke_system/zeigemehr.php?lookup=1' class='side'><img src='".INFUSIONS."user_info_panel/img/geschenk.png' alt='".$locale['402']."' title='".$locale['402']."' style='padding: 3px;' width='22' border='0' /></a><br /><span class='small'>".$locale['402']."</span></td>";[/geshi] |
|
|
|
| Gagamel |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 16:46
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 07.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 14 days 21 hours 35 minutes 56 seconds |
Woow Danke hat geklappt. Was war den der Fehler ? |
|
|
|
| Gr@n@dE |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 16:48
|
|
Seiten Administrator ![]() Beiträge: 851 Registriert am: 09.09.08 Fusioneer: 17 years 9 months 1 weeks 11 days 6 hours 9 minutes 17 seconds |
Dein Link war nur "hardgecodet" welches man mit der Konstanten INFUSIONS von PHP-Fusion variabel halten.
Gruß Ralf
__________________________________ KEIN Support per Mail, ICQ oder PN ! |
|
|
|
| Gagamel |
Geschrieben am 08.03.2009 00000003 16:51
|
|
Mitglied ![]() Beiträge: 129 Registriert am: 07.03.09 Fusioneer: 17 years 3 months 2 weeks 14 days 21 hours 35 minutes 56 seconds |
Danke , man lernt immer wieder dazu. Mal sehen vielleicht code ich ja bald selbst ![]() |
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Ähnliche Themen
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| neue seite ohne menue | HTML, CSS | 4 | 31.05.2016 00000005 09:38 |
| Navigation mit Pull-Down-Menü | Allgemeine Support Fragen | 3 | 07.11.2012 00000011 20:16 |
| Icons in der Profile.php neben den Textboxen | HTML, CSS | 7 | 01.10.2012 00000010 13:37 |
| Dropdown Menü Delux Anzeigefehler | Infusionen | 4 | 21.09.2012 00000009 10:58 |
| DropDown menü Frage | Gemischtes | 2 | 19.03.2012 00000003 23:37 |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom












