close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: dark-devi
Thread ID: 4102
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 624 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Dropdown Menü Delux Anzeigefehler
dark-devi
hallo liebe gemeinde,

ich habe mir gestern ein neues Theme für meine Hp besorgt das sich "sk_BlueMarblev2" an und für sich kein schlechtes Theme leider verträgt es sich mit meine Dropdown Menü Deluxe nicht

wer den Fehler gern sehen möchte kann auf : http://test.dark-devi.bplaced.net/news.php

mal darauf schauen fals das erlaubt ist, also wie ichs reingeschrieben habe oben

ich habe dann mal ein anderes infusion namens "mg_dropline_navigation_panel_1_0_0" das auf css basis gemacht wurde ausprobiert leider verwendet das script nur die Navigationsleiste als basis für seine verlinkungen

jetzt könnte man sagen dann nimm doch das Smile aber genau das werde ich nicht tun denn Dropdown Menü Delux nimmt sich seine Seiten aus den "Eigenen Seiten" einfach Seite erstellen und die URL eintragen und schwups hat man nen Menüpunkt mit Untermenü

so und nun zur Frage zurück, kennt ihr ein infusion das so wie Dropdown funktioniert oder kann man Dropdown irgendwie umschreiben das dieser Anzeigefehler verschwindet oder kriegt man auf unkomplizierte weise versteckte Seiten hin

benutze PHP Fusion 7.02.05

gruß
devi
 
SC-Ad-Bot
 
soundmixer
Hallo das Problem ist hier ganz einfach du hast es an der falschen stelle eingebaut wenn du es da hinhaben möchtes wo die Sub links sind dann demnach auch darunter einfügen in der theme.php mfg david
 
dark-devi
also das mit der falschen stelle verstehe ich jetzt nicht, weil in der Anleitung steht ja drin das mann das Menü als Banner eintragen muss damit es überhaupt erscheint.
ich hab jetzt zwar eine Möglichkeit gefunden die zwar sehr umständlich ist aber naja,

ich habe die ganzen Inhalte der Menüpunkte in Eigene Seiten eingetragen und diese dann auf 3 Untermenüs begrenzt, das ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber gut weiter zu deiner Aussage, ich glaube ich habe das Problem nict verständlich ausgedrückt

das Theme schneide den vierten Punkt ab sprich es gibt halt keinen schwarzen strich der das button sag ich jetzt mal unten mehr, so und ab 5 unterpunkten sind die nicht mehr zusehen

man kann nur 3 untermenüs erstellen und das wars

aber wiegesagt ich habs jetzt gelöst und denke mal das ich das weiter so belassen kann auch wenn die Videos ne ewigkeit brauchen um Vollständig geladen zu werden Dickeslachen

da häng ich aber mal ne Frage an, kann man die Ladezeiten ab über 14 Youtubevideos verkürzen???
denn das nervt das sowohl FIrefox und Chrome ne ewigkeit brauchen bis alles vollständig geladen ist Dickeslachen

gruß
devi
 
soundmixer
nein es muss in der theme.php includet werden beim header mfg david

zwecks deinen youtube videos die lade zeiten hat nichts mit firefox oder chrome zu tun es kann an 3 möglichkeiten liegen deiner Internetverbindung, deinem hoster oder deiner CPU aufn rechner! denn bei mir laden sich alle viedeos in 18 sekunden (Seitenaufbau in 0.18 Sekunden)
Bearbeitet von soundmixer am 21.09.2012 um 11:02
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
dropdown Infusionen 1 16.01.2014 um 21:19
Anzeigefehler beim internet explorer Allgemeine Support Fragen 4 11.02.2013 um 08:18
Navigation mit Pull-Down-Menü Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2012 um 19:16
DropDown menü Frage Gemischtes 2 19.03.2012 um 22:37
DHTML Menü Infusionen 2 19.03.2012 um 17:04
Datalus