close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: VIP-phiL
Thread ID: 679
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2021 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Regestrierung
VIP-phiL
Hallo, ich habe grade ein großes Problem und zwar geht meine regestrierung nur zu 50%
Also ich melde mich an gib Nickname PW E-Mail andresse an so dann soll ich bestätiguns mail akti. ich aktiv. dann werde ich auf meiner seite weitergeleitet und dann wird 1. nur die schrifft angezeigt kein Design mehr und dann will ich mich einloggen und er zeigt mir Benutzernamen oder Passwort falsch etc. obwohl alles genau stimmt woran kann das liegen???

PS: die User die rege. sind können sich normal einloggen
Bearbeitet von VIP-phiL am 25.02.2009 00000002 16:14

SC-Ad-Bot

VIP-phiL
Ich hatte gestern zwischendurch mal Lost Password Infusion von PHPFusion-mod.net drauf und noch paar dinger aber kp was das nun schonwieder ist -.-

VIP-phiL
Backup? -hust- XDDD ich habe in den letzten 24stunden viel zu viel gemacht das wäre keine option for me ich habe jetzt so eingestellt das man keine bestätigunsmail mehr bekommt wenn wer weiß woran das liegen könnte und ne idee hat wie ich es weg bekomme bitte melden danke erstmal an MarcusG

Gr@n@dE
Kleiner Tipp: Nicht alles auf einmal installieren, schau lieber in deinen Fall im Infusions für Infusions an oder was auch immer wieder gut ist noch eine Testseite die zum Beispiel bei einen Freehoster ist.
Gruß Ralf

VIP-phiL
Jooow mach ich ab jetzt aber bis jetzt hatte ich noch nicht so schwere fehler aber i-wann ist immer das erste mal ^^

Gr@n@dE
Man sieht immer erst dann die Fehler wenn es zuspät ist. Wink
Gruß Ralf

Springe ins Forum: