close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Kevin
Thread ID: 2546
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3064 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Nach Regestrierung automatisch PM
Kevin
Hallo alle zusammen,

möcht gerne das wenn der User sich Regestriert und dann einlogt zu beginn eine Begrüßungs Nachricht bekommt.

Dazu gibt es ja ein Mod auf der Englischen Seite.

Jedoch kommt es aus dem Dänischen und die Datei ist total nicht zu gebrauchen. Eine Erkärung wo was rein soll wenn man die alte Datei nicht überspielen möchte gibt es leider auch nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

LG Kevin
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Auf der dt. Supportseite gibt es im Forum eine Anleitung dazu. Diese ist zwar noch für V6, sollte aber ohne große Anpassungen in V7 auch verwendbar sein. Der Beitrag stammt von Supermarkus. Ich denke, dass sollte dir bei der Suche etwas helfen.

Alternativ kannst du mal auf phpfusion-mods.net schauen, ob dort was zufinden ist.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kevin
Okay danke Emblinux.

Werde ich mal nach schauen. Ja auf der phpfusion-mods.net habe ich schon geschaut das aber aus dem Dänischen ins Englische gemacht wurden.

Und die datei sieht total komisch aus da wollte ich nicht gerne rum arbeiten ;)

EDIT: Habe im Forum geschaut und dort folgenden Code gefunden:


$subject = "".$locale['pns']."";
$nachricht = "".$locale['pnn']."";
$result = dbquery("INSERT INTO ".$db_prefix."messages (message_to, message_from, message_subject, message_message, message_smileys, message_read, message_datestamp, message_folder) VALUES ('".mysql_insert_id()."', '1', '$subject', '$nachricht', 'y', '0', '".time()."', '0')");


Und das soll ich hiervorher hin tuen


$activation = $settings['admin_activation'] == "1" ? "2" : "0";
         $result = dbquery("INSERT INTO ".$db_prefix."users (user_name, user_password, user_email, user_hide_email, user_location, user_birthdate, user_aim, user_icq, user_msn, user_yahoo, user_web, user_theme, user_offset, user_avatar, user_sig, user_posts, user_joined, user_lastvisit, user_ip, user_rights, user_groups, user_level, user_status) VALUES('$username', '".md5(md5($password1))."', '".$email."', '$user_hide_email', '$user_location', '$user_birthdate', '$user_aim', '$user_icq', '$user_msn', '$user_yahoo', '$user_web', '$user_theme', '$user_offset', '', '$user_sig', '0', '".time()."', '0', '".USER_IP."', '', '', '101', '$activation')");
         opentable($locale['400']);
         if ($settings['admin_activation'] == "1") {
            echo "<center><br>\n".$locale['451']."<br><br>\n".$locale['453']."<br><br>\n</center>\n";
         } else {
            echo "<center><br>\n".$locale['451']."<br><br>\n".$locale['452']."<br><br>\n</center>\n";
         }
         closetable();


Der Code beginnt aber in der neuen so


$user_status = $settings['admin_activation'] == "1" ? "2" : "0";


Kann ich den einfach so verwenden oder muss noch viel angepasst werden ?

LG Kevin
Bearbeitet von Kevin am 29.03.2010 00000003 14:42
 
Kevin
Möchte nur wissen ob ich den exakt so einbinden kann oder große änderungen notwendig sind.

Ich weiss ja nicht was bei v7 anders als bei v6 ist.

LG Kevin
 
ObiWan
Einfach testen. Dann sieht man schon obs funzt oder nicht. Probieren geht über studieren. Wink
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
SetepenRa
http://www.dtawebdesigns.com/downloads.php?page_id=645 <--hier gibt es das "Newbie must read panel" in english....sollte für deine Ansprüche genügen
 
ObiWan
Oder das hier auf deutsch inkl. Adminbereich:
http://www.darkweb.at/new_site/downloads.php?cat_id=4


PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Kevin
Vielen Dank an alle. Smile

was ich nur ohne euch machen würde Dickeslachen

Und sorry für den Doppel Post. War nur sehr wichtig ^^

LG Kevin
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Regestrierung Gemischtes 1 23.12.2015 00000012 09:04
Score-Gutschrift nach bestimmter Online-Zeit Infusionen 8 23.02.2013 00000002 14:01
Wer ist Wo automatisch aktualisieren Allgemeine Support Fragen 11 19.02.2013 00000002 17:08
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 00000009 20:56
Sperrung eines Accounts nach bestimmter Anzahl von falschem Logins Allgemeine Support Fragen 8 17.07.2012 00000007 15:06