close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: webmaster_rfb
Thread ID: 67
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2502 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
User Übernahme
webmaster_rfb
Hallo


Ich wollte frage ob das möglich ist auf eine einfache weise die USER von eine V6 auf die andere V6 zu übertragen ????

Wenn Ja wie ???
(möglischt eine anleitung etc )

hab leider mit der suche nix gefunden.

MFG RFB
 
SC-Ad-Bot
 
deo3
Ja, das müsste gehen du müsstest im Adminbereich ein DB Backup von der Tabelle pfscdb_user glaub ich heißt sie machen und auf der neuen Seite das ganze wieder hochladen.
Bearbeitet von deo3 am 07.10.2008 00000010 12:43
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
webmaster_rfb
also ich habe gerade die tabelle pfscdb_users gesichert und versucht auf der v6 wo ich die rein haben will wieder herzustellen und das klappt nicht ????

dirckt über mysql einladen ????
 
deo3
ne das müstte reichen wenn du es über den admin bereich machst..
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
Gr@n@dE
Wird auf den beiden Seiten ein unterschiedlicher Datenbank prefix verwendet ? Wenn ja, dann bitte in den Backup den Prefix abändern auf die neue Seite.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
webmaster_rfb
nein haben beide standart prefix.

nur es funktioniert immer noch nicht habe sowohl über die seite selber versucht die tabelle wiederherzustellen und auch direckt über mysql versucht die tabelle einzufügen aber funktioniert nicht oder ich bin zu blöd........

 
deo3
ich glaub du bist zu blöd..
ne spaß komisch das das nicht geht..
kommt ne fehler meldung
ich versuchs jetzt mal bei meinen testseiten vielleicht geht es ja..
wenns geht schreib ich dir wie ichs gemacht habe..
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
deo3
So also bei mir ist es einwandfrei gegangen mach es so:
Geh auf der aktuellen Seite auf DB_Backup wähle nun die Tabelle pfscdb_users aus, gib dein PW ein und erstelle davon ein Backup speichere dieses! Jetzt gehst du auf die neue Seite klickst unten auf durchsuchen und wählst die Datei dann aus die du vorher heruntergeladen hast nun klickst du auf wiederherstellen gibst dein PW ein! Wenn du alles richtig gemacht hast müsstest du jetzt ausgeloggt sein ;-)
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
webmaster_rfb
ok danke *hehe*

keine ahnung bin auch nicht so der mysql spezialist
ehrlich gesagt null plan !!!!

von php hab ich nen bissel ahnung. und das was ich sonst so umsetze läuft ohne mysgl.

nur ich will die seite die ich aktuell nutze leer machen weil ich die mit einer eigenen seite ( php/css/hmtl ) ersetzen will aber denn noch die eigentlichen user auf der neuen seite die mit der fusion läuft behalten will.

 
deo3
Das ist doch ganz einfach du gehst in den Adminbereich der alten Seite machst ein Backup der einen Tabelle und ladst es auf der neuen Seite rauf fertig!

Das kann jeder;-)
Es ist wirklich Kinderleicht dazu braucht man null Ahnung von Datenbanken, da es php fusion einfach gelöst hatSmile
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
webmaster_rfb
OK DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE

hat funktioniert hab das backup nicht als .sql.gz gespeichert sondern nur als .sql .......denke das es da dran lag.

aber funktioniert user sind alle da und funktioniert.

Danke an alle Hier .

Klasse Support.

MFG RFB
 
deo3
Bitte..
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
webmaster_rfb
Nochmals Danke habe diese auch gerade mit dem forum und einigen anderen tabellen gemacht u7nd alles fuktioniert ...

Danke Nochmal deo3
 
deo3
Bitte hab ich gern gemacht, falls du noch Fragen hast meldest dich einfach ;-)
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 00000008 15:00
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 00000004 15:33
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Datalus