Thread Author: VIP-phiL
Thread ID: 552
Thread Info
Es gibt 20 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2479 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlermeldung
VIP-phiL
Huhu

in meien Profilen wird

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 205 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kissah/maincore.php on line 127 angezeigt


angezeigt kann mir bitte wer helfen wie ich das wegbekomme weiß nicht direkt was die Meldung bedeuten soll
Bearbeitet von VIP-phiL am 02.02.2009 um 00:52
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Du solltest auch alles Deinstallieren was du installierst und nicht einfach vom Server löschen.

Tipp: User Field noch einmal hochladen, im Adminbereich "deaktivieren" und schon sollte es weg sein.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
VIP-phiL
Okay, erledigt so aber im Profil wird jetzt noch

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 205 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kissah/maincore.php on line 127 angezeigt

aber bei Profilfelder ist weg soweit danke schonma Smile
Bearbeitet von VIP-phiL am 01.02.2009 um 22:09
 
VIP-phiL
Hmm bei mir wird immer noch

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 205 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kissah/maincore.php on line 127 angezeigt


angezeigt kann mir bitte wer helfen wie ich das wegbekomme weiß nicht direkt was die Meldung bedeuten soll
 
Gr@n@dE
Rätzel raten können wir leider hier noch nicht. Was steht den in Zeile 127 in der "maincore.php"?

Tipp: Das lesen von Fehlermeldungen hilft sehr und mit Hilfe von Google kommt man schnell auf den Fehler.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
VIP-phiL
Zeile 127:
$rows = mysql_result($result, 0);


Ich hab mal hier 10 (124-134) Zeilen kopiert:

echo mysql_error();
return false;
} else {
$rows = mysql_result($result, 0);
return $rows;
}
}

function dbresult($query, $row) {
$result = @mysql_result($query, $row);
if (!$result) {
Bearbeitet von VIP-phiL am 02.02.2009 um 14:17
 
emblinux
Das Problem ist auch nicht der Code in der Maincore, sondern der fehler liegt in der DB Anfrage, also wo die Funktion dbquery aufgerufen wird.

Stellt sich also die Frage, was hast du an deinem Profil geändert, das diese Meldung kommt. Es muss sich dabei um eine SELECT-Anweisung handeln.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VIP-phiL
Ich hab in den letzten tagen vieles geändert -.-

also ich habe das user-gästebuch wieder entfernd und noch paar andere dinge weiß jetzt nicht mehr genau was das war
 
emblinux
um herauszubekommen, welche DB-Anfrage das ist, müsstest du jede einzelne nacheinander auskommentieren + dem dazugehörigen Code zum Anzeigen, bis der Fehler nicht mehr auftritt. Dann diese zeilen einfach posten. Eine andere Idee habe ich momentan nicht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VIP-phiL
Ich hab mir nochmal das v7 System runtergeladen und die Datei wo nichts dran geänder also standart reingehaun und das wird immer noch angezeigt das sieht nicht gut aus X.X
 
emblinux
Eventuell ist es auch Problem mit der Datenbank, genauergenommen mit einer Tabelle.

Aber wie gesagt, dazu müsste man wissen, was du alles geändert hast. Sowas kann man immer vermeiden, wenn man ein Backup macht. Und wenn was nicht funktioniert, Backup wieder aufspielen, egal ob DB oder Datei Backup.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VIP-phiL
Habe ich gemacht!
Wollte ich auch zurückspielen kommt die Meldung falsches Backup format

Also ich habe die letzten Tage

Usergästebuch rauf und runtergehaun
Lottosystem rauf und runtergehaun
Varcade rauf und runter
Anzahl ForenThreads rauf
Freundschaftssystem rauf und runter


Aber mir ist grade aufgefallen das das nicht bei allen angezeigt wird also in mein Profil wird das nicht angezeigt in ein paar anderen auch nicht aber bei einer wird das im profil gezeigt komisch .. -.-
Bearbeitet von VIP-phiL am 02.02.2009 um 18:18
 
phibla
Anzahl forenThreads, von wo haste den Code dafür ? Weil wenn du ihn aus diesem Threadhttp://www.phpfusion-supportclub.de/c...#post_4881 hast, dann könnte es daran liegen da dieser für v6 ist
 
VIP-phiL
loool es lag wirklich daran dankeschön Smile
 
phibla
Kannst dieses ja mal versuchen, dasss funktioiert dann auch mit v7
http://www.phpfusion-supportclub.de/i...hp?did=131
 
VIP-phiL
Das hatte ich ja drauf da kam diese meldung ^^
 
emblinux
Hast du den Kommentar zu diesen Download beachtet? Da soll noch ein Fehler drinne sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VIP-phiL
Ich habe es nicht von da gedownloadet
du hattest es in ein Post als anhang drinn deswegen hab ich es nicht gelesen
 
emblinux
ich, irgendfwo als Anhang? Dann war das aber zu 100% für die V6 und nicht für V7.

Das hier im Downloadbereich soll ja speziell für V7 sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VIP-phiL
Sorry, ich meine firemike

 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
C:\fakepath Fehlermeldung Allgemeine Support Fragen 4 22.11.2013 um 18:44
Fehlermeldung Maincore Allgemeine Diskussionen 3 29.10.2012 um 07:59
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 um 22:56
Fehlermeldung Fotoalbum Allgemeine Support Fragen 1 08.09.2012 um 09:04
Advanced Whats New Panel für Fusion V7 - Fehlermeldung Infusionen 2 11.08.2012 um 23:23
SGI Fusion