close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: mclol
Thread ID: 511
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2126 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
leere Seite
mclol
huhu,

ich habe plötzlich einen Fehler und weiß nicht warum. Ich bin als Superadmin eingeloggt jedoch kann ich z.B. nicht in den Infusionsbereich kommen. Es erscheint lediglich eine Seite mit der Hintergrundfarbe meiner Seite. Das gleiche wenn ich in die Infusion "user control" möchte. Alle anderen Infusionen kann ich ohne weiteres aufrufen. Ich denke das Ganze ist passiert nachdem ich das pd warning installiert habe. bin mir aber nicht sicher. Weiß hier vielleicht jemand woran es liegen könnte?

mfg
 
SC-Ad-Bot
 
Eric
Hmm, das kann vieles sein. Für pd_warning musst du doch glaub ich was an der maincore ändern oder? ich geb dir mal einen tipp, deinstalliere die infusion über den phpmyadmin wieder und schaue, ob es dann wieder geht. stelle die maincore wieder in den urzustand her, also vor der installation. vielleicht hilft das...
 
mclol
hallo,

also an der maincore habe ich nichts geändert. Habe pd warning auch auf einer testseite laufen dort geht es. einziger unterschied ist, dass ich die usergruppe erstellt habe auf meiner seite. wüsste auch nicht woran es sonst liegen könnte. haben die infusion.php und die User control infusion was gemeinsam? vielleicht kann man ja so was ausschließen.

mfg
 
Eric
Hmm, also ich hatte das früher auch gelegentlich, da lags bei mir aber an der subheader... wenn nicht lösch mal die infusion erstmal wieder und vielleicht die usergruppe auch, mal sehen was dann passiert
 
emblinux
Manchmal liegt es auch an den Servereinstellungen. Es kann also sein, das eine Warning oder Notiz ausgegeben wird und dadurch die Weiterverarbeitung der Seite verhindert wird und somit eine weiße Seite zustande kommt.

Du kannst mal versuchen folgenden Code in die maincore.php zu packen (relativ weit an den Anfang).


error_reporting(E_ALL ^E_NOTICE);


Vielleicht läufts dann.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mclol
huhu,

also die Funktion display_errors war tatsächlich deaktiviert. Habe sie nun wieder aktiviert und auch noch den Code in die maincore kopiert. Leider bleibt die leere Seite. Scheint wohl an dem UCC zu liegen. In welcher Tabelle muss ich die Infusion noch löschen außer "Fusion_infusions" und die UCC Tabelle?

mfg
 
emblinux
schau mal noch in die Tabelle fusion_admin.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mclol
so ich habe jetzt die pd_warning Infusion und das UCC gelöscht. Trotzdem kann ich noch keine Infusionen installieren, da eine leere Seite kommtSad
 
emblinux
Wenn du die Möglichkeit hast die php.ini selber anzupassen, dann mache doch bitte noch folgende Einstellungen an:

display_errors = on Semikolon am Anfang weg machen
display_startup_errors = on Semikolon am Anfang weg machen
error_prepend_string.... Semikolon am Anfang weg machen
error_append_string.... Semikolon am Anfang weg machen

danach einfach speichern und den Apache Webserver neu starten. Und dann schauen, was er anzeigt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mclol
hallo,

leider habe ich keinen Zugriff auf die php.ini. Kann nur im Adminbereich die Funktion display_errors "Ein" oder "Aus" schalten. Ich habe jetzt mal in einer anderen Datei einen Fehler verursacht in dem ich eine Klammer gelöscht habe. Dann wird auch ein Fehler angezeigt. Scheint also nicht daran zu liegen. Habe die infusions.php jetzt auch einige mal ausgetauscht. Jedoch passiert immer noch nichtsSad.

 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
PHP auf eine externe seite ohne Iframe einbinden Allgemeine Support Fragen 3 05.08.2012 00000008 12:10
Beim parsen der seite is ein fehler aufgetreten Allgemeine Support Fragen 6 17.06.2012 00000006 08:58
Gr@n@dE