Thread Author: -Basti-
Thread ID: 493
Thread Info
Es gibt 27 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3921 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Kann keine PN mehr empfangen - Posteingang voll ?!
-Basti-
Hallo,
mir ist eben aufgefallen,
dass ich selbst keine PNs mehr empfangen kann, mein Posteingang wäre voll.
Habs mit nem zweiten Account versucht, brachte auch nix.
Laut DB soll ich 300 Nachrichten speichern könne, für alle andren sinds 100. Ist momentan testweise auf 200 eingestellt.
Gespeichert sind aber nur 181 PNs.
Andren Leuten kann ich PNs senden, da erhalte ich keine Fehlermeldung...

Habe die messages.php so umgebaut, dass bei PNs der Status im Posteingang (gelesen, ungelesen) und im Postausgang (gelesen, gelöscht, ungelesen) angezeigt wird,
basierend auf Gozocs Mod.
Daneben habe ich auch noch den "PM Settings spezial" Hack drin,
aber selbst wenn ich die Änderungen in der messages.php rückgängig mache, bleibt das Problem.

Wie gesagt, bei andren scheints zu gehen...

FTP-Daten auf Anfrage

Gruß und Danke

Basti
 
SC-Ad-Bot
 
-Basti-
Nachtrag:

Manche Leute können senden, manche nicht... scheinbar
 
8eww
kann es sein das bei dennen die dir ne nachicht senden das deren postausgang voll ist ?
 
-Basti-
nee, zB. 7/50.
Ausserdem kann man doch trotzdem schreiben, dann wird halt die älteste gelöscht... beim Versand
 
8eww
mmmhhhhhhh und wenn de mal wieder alles auf standart macht (alles modz raus) und dann max. 50 pn´s und es dann nochmal probierst
 
-Basti-
Alle Mods raus ? Shock

Der Sinn der Sache is ja, das mit den Mods zum Laufen zu bringen...
 
emblinux
Dann gibt es doch nur 2 Möglichkeiten.

1. Du hast die Mods nicht richtig eingebaut

2. Die Mods sind fehlerhaft

z.B. bei dem Mod von gozoc weiß ich, das da ein Fehler drinne ist/war.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
-Basti-
Könntest du dirs bei Gelegenheit ansehn?
FTP-Daten haste ja noch :-)

Wäre echt super-nett von dir!
 
Gr@n@dE
Meine Vermutung liegt am "PM Settings spezial" Hack, den der Mod mich gelesen, ungelesen bzw. gelöscht kann es nicht sein sein (meine Vermutungen). Was mich noch interessieren würde ist, ob du bevor das Problem aufkam noch irgendwo was Verändert hast?

Wenn du die Installation von dem "PM Settings spezial" Hack hast, dann schau noch einmal drüber.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
gozoc
Mein Kommentar:
ich hatte den mod schonmal gefixed und gedacht das es nun einwandfrei geht. Wenn es nicht so ist, dann tuts mir leid. Hab keine Lösung
Das muss dann jemand anderes fixen. Gerne aktualisiere ich den Mod dann. Ich nehme den Mod solange aus meiner DB.

Was mich aber am meisten irritiert: Kein Mod von mir, sagt das beim Empfänger das Postfach voll ist Cool
Wie kommst Du zu so einer Anzeige ???
Eigentlich ist es sogar so, trotz der Tatsache das man z.B. nur 10 nachrichten empfangen kann, kommen bei weiteren Nachrichten auch welche rein Smile Wink

Du musst noch mehr gefummelt oder gemoddet haben.
Bearbeitet von gozoc am 24.01.2009 um 19:52
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
-Basti-
Hallo,
das war bei mir immer schon so, dass wenn das Postfach voll ist, keine Nachrichten mehr ankommen... die Fehlermeldung kommt nicht erst durch ne Mod ins Fusion.
Ich hab gerade wieder rumprobiert...

Ein Dummy-Account kann nur mir keine PNs senden, an andre gehts...
und andre Admins können mir PNs schicken...

Komisch!
 
gozoc
Ich wiederhole gerne: mir ist KEINE Fehlermeldung bekannt, bzw. eine Meldung, das beim Empfänger das Postfach voll ist.
Das ist weder im Standard v6 Portal, noch in meinen Mods.
Noch komischer, das es bei dir vom User abhängt.
Dann wird der Fehler wohl noch bei Dir liegen.
Ich habe keinen Schimmer .... und kann nicht helfen.

Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
Gr@n@dE
@gozoc: Könntest du mir bitte einmal deinen Mod zukommen lassen, dann schau ich mir das einmal.

@-Basti-: Könntest du mir ebenso diesen "PM Settings spezial" Hack zukommen lassen.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
gozoc
Ich selber hab nur den "PM Settings spezial" ... bei dem anderen, was der Basti meint, bin ich mir nicht sicher.
Ich hatte da mal was gebastelt, weiss gar nicht mehr wo das ist. Ist aber nur eine Anzeige, ob eine PM vom Empfänger schon gelesen wurde.

pm settings spezial
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
Gr@n@dE
Danke, werde es mir mal die Tage anschauen.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
-Basti-
Ich wüsste nicht, wo die Nachricht sonst herkäme,
ausser dem Extboard sind weniger Hacks drin... :-/

Habe nur die PN-Statusanzeige auf den Posteingang erweitert, vielleicht ist da was schiefgegangen?
Ich finde nix :-(

Ich lade mal meine messages.php als Anhang hoch,
ich komme echt nicht weiter... ich erkenne auch keine Regelmäßigkeit.

PS: Wieso sind .txt Dateien als Anhang nicht erlaubt? :-(
-Basti- hat folgende Datei angehängt:

messages.zip [31.54kB / 252 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
Gr@n@dE
Aus sicherheitlichen Gründen ist das hochladen von txt-Dateien nicht erlaubt bzw. deaktiviert.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
phibla
wenn du keine .txt hochladen kannst, dann pack die die Datei als rar oder zip und lad sie dann hoch
 
Gr@n@dE
Also im schnell Überblick sieht die messages.php in Ordnung aus. Könnte mir höchstens ein Fehler in der Datenbanktabelle messages_options vorstellen. Könntest du bitte ein Backup hier reinstellen oder mir per PN zukommen lassen?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
-Basti-
naja, .txt's werden eigentlich ja nie ausgeführt... naja, ist schon recht ;-)

Die messages_options ist im Anhang... kann da aber keine große Fehlerquelle sehn :-/
-Basti- hat folgende Datei angehängt:

messages_options.zip [1012Bytes / 276 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderator kann NUR AutoDJ kicken (für den Radiostatus) MODS & Hacks vorstellen 1 26.03.2016 um 00:23
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 um 18:09
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread Infusionen 3 01.06.2014 um 23:10
FSC Lottosystem keine gewin gutschreibung Infusionen 2 29.04.2013 um 03:04
kann pr_Bewerbungsscript v2.00 RC10 nicht installieren Infusionen 7 12.01.2013 um 00:50
HarlekinPower