Wer ist hier? 1 Gäste
|
FSC Lottosystem keine gewin gutschreibung
|
|
| Devil-IRC |
Geschrieben am 20.11.2012 00000011 11:22
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 18.11.12 Fusioneer: 13 years 7 months 0 weeks 3 days 16 hours 38 minutes 15 seconds |
Hallo ihr lieben, ich habe seid heute das "FSC Lottosystem" installiert. habe alles geändert extra user angelegt die ID auch in den dateien geändert. nun passiert aber NICHTS. Keine fehlermeldung keine gewinngutschreibung nichts. woran kann das liegen? //EDIT: Adminbereich->Infusionen->FSC Lottosystem zeigt er mir an: Im Jackpot sind jetzt: 0Punkte LG Devil-IRC Bearbeitet von Devil-IRC am 20.11.2012 00000011 11:39 |
|
|
|
| SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
| RLT-Sunny |
Geschrieben am 29.04.2013 00000004 03:04
|
|
Neuling ![]() Beiträge: 8 Registriert am: 14.04.13 Fusioneer: 13 years 2 months 1 weeks 8 days 18 hours 32 minutes 31 seconds |
Ich weiß nicht, ob dieser Thread noch aktuell ist, aber hast du auch das Scoresystem installiert? Ohne das wird's wohl nicht gehen.
Gruß Sunny
|
|
|
|
| Springe ins Forum: |
Ähnliche Themen
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Eigene Seite macht keine Absätze. | Allgemeine Diskussionen | 2 | 02.11.2015 00000011 19:09 |
| Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread | Infusionen | 3 | 01.06.2014 00000006 23:10 |
| Autostart Lottosystem | Infusionen | 3 | 13.09.2013 00000009 23:46 |
| Hilfe für Lottosystem | Infusionen | 25 | 30.04.2013 00000004 01:47 |
| FSC Lottosystem zeigt 10 Gewinner nicht | Infusionen | 3 | 24.05.2012 00000005 06:49 |
Austria
Czech Republic
Germany
Denmark
Spain
France
Iran
Lithuania
Norway
Poland
Romania
Russia
Sweden
Slovakia
Turkey
United States
United Kingdom







