close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: MrGonzoBln
Thread ID: 42
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 30145 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
(Editiert von ... ) entfernen im Forum
MrGonzoBln
Nabend zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, das man evtl. als Gruppe,Mod bzw. Admin,
die Option hat, beim Editieren eines Threads, keine Meldung zu hinterlassen a la´ : Editiert von ...
Ich meine ganz speziell, das man es BEIM Editieren, entscheiden kann, ob der Hinweis hinterlassen werden soll oder nicht.

Lg Gonzo
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
So eine Möglichkeit gibt es, aber das der User das selber wählen kann ... hm okay Ansichtssache. Hier habe ich es gemacht das ein Superadmin das ohne den Eintrag machen kann.

Werde dir dann mal eine Beschreibung machen. Wink (Fußball läuft eben)
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
MrGonzoBln

Zitat

Gr@n@dE schrieb:
So eine Möglichkeit gibt es, aber das der User das selber wählen kann ... hm okay Ansichtssache. Hier habe ich es gemacht das ein Superadmin das ohne den Eintrag machen kann.

Werde dir dann mal eine Beschreibung machen. Wink (Fußball läuft eben)


Wow ... immer mit der ruhe... *wenn Fußball läuft, läuft eben Fußball* macho *lol*

zur Sache:

Will den einzelnen Usern (normalos) das nicht überlassen,
sondern nur Moderatoren und/oder Gruppe bzw. den Admins !

Ich sag einfach schon mal Danke ... und lehne mich Geduldig zurück ... Wink
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
firemike
Hi,
am allereinfachsten ist wohl folgende Methode.

Öffne die viewthread.php gehe in Zeile 324 dort sollte stehen:

echo "\n<hr />\n".$locale['508']."<a href='../profile.php?lookup=".$data['post_edituser']."'>".$data['edit_name']."


einfach aus kommentieren, also so:

 //echo "\n<hr />\n".$locale['508']."<a href='../profile.php?lookup=".$data['post_edituser']."'>".$data['edit_name']."


Mike
 
MrGonzoBln
Hi Firemike,

so hatte ich mir das auch erst gedacht/gemacht- doch dann dacht ich mir, es wär auch nen schönes Gimmick für die Forum-Option allgemein ... natürlich für spezielle User/Gruppen etc. !
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
firemike
hmm...
vielleicht mal so als Idee. In der postedit.php das hier als klick Option für Admins an der Stelle an der auch z.B. steht:


echo "<label><input type='checkbox' name='disable_smileys' value='1'".$disable_smileys_check." /> ".$locale['482']."<br /></label>\n";
echo "<label><input type='checkbox' name='delete' value='1'".$del_check." /> ".$locale['484']."</label><br>\n";


darunter die Anzeige nur für Admins:

if (iADMIN) {
$editview_check = "";
echo "<label><input type='checkbox' name='editview' value='1'".$editview_check." /> Edit Info anzeigen</label>\n";
}


Dann die Tabelle erweitern für den Wert und in der viewthread.php wieder abfragen ob angezeigt werden soll oder nicht.
Mal so grob umschrieben.

Mike
 
Gr@n@dE
Okay,

dann mal meine Version ;)

Öffne die postedit.php und gehe in die Zeile 161 änder es so oder nach deinen Bedürfnissen ab.


if (iSUPERADMIN) { $edituser = ""; } else { $edituser = ", post_edituser='".$userdata['user_id']."', post_edittime='".time()."'"; }
$result = dbquery("UPDATE ".DB_POSTS." SET post_message='$message', post_smileys='$smileys'".$edituser." WHERE post_id='".$_GET['post_id']."'");

Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 00000010 07:00
Forum Allgemeine Diskussionen 1 12.01.2014 00000001 15:35
Zugriffsrechte Forum Allgemeine Support Fragen 4 02.05.2013 00000005 10:06
forum threads list panel icon anzeige einbauen? Infusionen 10 13.03.2013 00000003 14:15
Scores bei Forum beiträgen Infusionen 10 17.02.2013 00000002 09:13