Thread Author: Vampir190
Thread ID: 4142
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2968 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Hilfe beim radio Sendeprogramm
Vampir190
Hallo zusammen,
Da hier ja eine Große Community ist und einige Internet-radio Anbieter hier befinden hoffe ich das man mir Helfen kann.
Wenn ich diese nicht tuen darf bitte Löschen happy

Also ich habe das Sendeprogram Sam 4.9.8 Pro auf Win 7 64 Bit
Wenn ich auf Config alles einstelle damit ich nICHT übersteuert bin und auf Save Config mache geht alles

ABER wenn ich Sam Komplett Schließe und Neu öffne stellt er sich komplett zurück auch wenn ich ihn auf Admin ausführen lassen egal was ich tue.

Kann mir wer Helfen was ich tuen kann das es wieder normal Funz?

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
Jan011986
Dann musst du mal im SAM oben Links auf File gehen und dann auf Save Configuration ... dann sollte das eigentlich gehen Wink
 
Vampir190
Zitat Jan011986 schrieb:
Dann musst du mal im SAM oben Links auf File gehen und dann auf Save Configuration ... dann sollte das eigentlich gehen Wink


Habe ich immer gemacht steht ja oben^^
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Jan011986
upps Sorry dann musst du auf Layout gehen und da dann auf Safe ---> und Save as Default dann sollte das gehen und wenn nicht dann sende mit Shoutcast ( Winamp ) Wink
 
Panter
Hi ho,

Erst mal zu folgendem.

Zitat Jan011986 schrieb:
und wenn nicht dann sende mit Shoutcast ( Winamp ) Wink


Das es Shoutcast ist sollte wohl klar sein und wenn jemand nach einem Ball fragt gibt man den doch kein Lolli...

So back zum Thema, du hast es mit sicherheit unter C:\Program Files\ Installiert wa.

Das Thema kenne ich durch die Zugriffsrechte unter Windows 7 funzen einige Programme nicht wenn du sie unter Program Files Installierst.
Installier mal Sam z.b. unter C:\SpacialAudio\ oder so.

Weil das gleiche Problem hatte ich auch, und durch der Installation ging es.

Aber mal eine Frage an dich habt ihr keine Techniker? normal sollten die sich doch mit so etwas auskennen???

Lg.
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
Jan011986
huhu,

Also ich würde ihn ein Lolli geben rofl ... Un nicht jeder weiss das Winamp der Shoutcast ist rofl

Also ich habe auch Windoof 7 und hab es unter C:\Programme(86)\SpacialAudio\ ..

Das ganze hat ja aber nix mit dem Speichern zutun wenn der Sam auf geht dann liegt der auch am Richtig Ort ...

Es ist nur die Frage ist es eine Lizensiere Version oder eine Demo Version ... bei der Demo Version isses klar das es nicht geht mit dem Speichern !

Und das mit dem Techniker da bin ich voll und ganz bei dir @Panter rofl

 
Panter
Hi ho,

Also Jan011986 es spielt doch eine Rolle wo was Instaliert wird.

z.b. das Programm Xampp wenn man dies unter programme abspeichert funzt es auch nicht richtig da die Benutzer rechte einstellung dazwischen hängt.

Manche Programme haben damit ein problem.

Ich habe z.b. den Sam 4.9.8 Studio Version und wenn ich diese unter dem Normalen Pfad Installiere habe ich das Selbe Problem.

Deshalb habe ich dies geschrieben.

und wenn es bei dir Funzt hast du deine Benutzerrechte umgestellt was ein nachteil geben kann vor allem bei Schädlichen programmen.

Lg.
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
Jan011986
hey,

Nene Benutzerrechte sind so gebleiben seid dem ich mir den PC gekauft habe ...

Aber ich denke mal da sich Vampir nicht nochmal gemeldet hat wird es wohl jetzt klappen ...

Ich hatte bei mir im Radio auch jemand der hatte die Version wie du hast den sein SAM hab ich z.b. auf seiner Externen Festplatte installiert und der läuft 1a ... er hat auch Windoof 7 ... aber wie schon geschrieben der Vampir hat sich ja dazu nicht nochmal gemeldet Wink

lg
 
Vampir190
Zitat Jan011986 schrieb:
hey,

Nene Benutzerrechte sind so gebleiben seid dem ich mir den PC gekauft habe ...

Aber ich denke mal da sich Vampir nicht nochmal gemeldet hat wird es wohl jetzt klappen ...

Ich hatte bei mir im Radio auch jemand der hatte die Version wie du hast den sein SAM hab ich z.b. auf seiner Externen Festplatte installiert und der läuft 1a ... er hat auch Windoof 7 ... aber wie schon geschrieben der Vampir hat sich ja dazu nicht nochmal gemeldet Wink

lg


Geht jetzt alles wie du es gesagt hattes Danke^^
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 um 19:57
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 um 10:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 um 17:23
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 um 09:00
PHPFusion DE NSS