close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Ibico
Thread ID: 4010
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3857 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
SWF Banner ./. theme
Ibico
guten nachmittag Wink
ich hab mal wieder 2 problemchen mitgebracht... lösbar aber wie immer die frage wie als auch wo..
zum 1ten. ich möchte meinen headerbanner in einen SWF Banner ändern, und zwar in der theme ansich, wo muss ich da was ändern??

und zum 2ten..
ich suche ein theme, was irgendwie mit.... palmen... sand... strand zu tun hat...

hat vielleicht jemand ne idee wo ich sowas her bekommen kann... oder vielleicht hat ja jemand von euch so nen theme..
(ich weiss, das mal ne theme gegeben hat wo ich das hintergrundbild ändern konnte, weiss aber den name nicht mehr)


thx vorab für eure hilfe und frohe ostern
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
ja lösbar ist das mit dm swf banner/header meistens definiert in der style.css
schauzen ob der banner/header eine

.jpg
.png
.gif

datei ist namen merken und in der style.css suchen wenn man es dort nicht findet ist es in der theme.php zu finden

zu deinem zweiten problem kannst du auch so mal suchen
Fusion Themes
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
emblinux
Seit wann wird das Banner im Style angegeben? Wäre mir neu, lasse mich aber auch gerne überzeugen.

Dieses wird normalerweise bei den Haupteinstellungen im Adminbereich festgelegt. Dann gibt es noch die Möglichkeit den Bereich Banner im Adminbereich auszuwählen. Dort kann man auch gleich 2 Banner angeben. Normalerweise für links und rechts. Das hängt aber auch sehr oft vom verwendeten Theme ab. Im Bereich Banner kannst du sogar PHP bzw. HTML Code verwenden um dein Flash-Banner einzubinden.

Diese Möglichkeiten sind aber oft vom verwendeten Theme abhängig. Bei einigen wird das fest in der theme.php eingebaut. Einfach mal etwas probieren. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
hätte ich vieleicht so sagen sollen das der banner der in der style.css angegeben ist ausgeklammert werden sollte Dickeslachen kla das ein swf code nicht dort läuft *lach wäre ja noch schöner razz

aber ein swf banner kann man natürlich wie emblinux das schon sagte so einstellen oder man bastelt es selber in die theme.php ein Wink

nun dürfte es passen Dirk Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Theme Projekt sucht Entwickler... 1 04.11.2015 00000011 21:33
Unter LInks Banner einbauen. Allgemeine Diskussionen 4 02.11.2015 00000011 17:06
Banner System 3.1.0a Infusionen 11 13.05.2015 00000005 15:14
FP Crisp Ice Theme 1.00 Allgemeine Support Fragen 5 02.04.2015 00000004 08:31
SGI Fusion