close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: alexz95
Thread ID: 3846
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5376 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
gibt keine scores für einloggen und breiträge
alexz95
Hallo,
ich bekomme keine scores für Login und Beiträge im forum scheiben.
habe v7.02.04
für login habe ich das gemacht: http://www.phpfusion-supportclub.de/c...rowstart=0
aber es geht nicht und bei den beiträgen weiß ich nicht warum habe kein fb4.

hoffe jemand kann mir helfen MfG
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Hast du an allen Stellen in der maincore die abfragen wieder eingesetzt oder nur für den Login ?
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
alexz95
alles Wink
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
Dat Tunes
Überprüfe bitte nochmal alle änderungen die du gemacht hast und schaue auch nochmal nach , ob du evtl. was vergessen hast.

Habe es ebend selber nochmal gestestet unter 7.02.04 und es läuft fehlerfrei.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
alexz95
Alles da Wink
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
DeeoNe
Tages Limit erreicht vieleicht!
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
alexz95
nee sicher nicht. Habe das scoresystem neu installier un 50 Beiträge pro Tag gemacht und habe nur einen geschrieben. dann hab ich zum test 20 log ins gemacht und habe mich 5 mal oder so eingeloggt, aber kam nix
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
DeeoNe
Dann ist irgendwo was nicht "all right" bei dir, auch mal in den Error Log geschaut, ob da was vom Scoresystem erscheint?
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
alexz95
Nichts Sad Also das muss doch wieder gehen weil Log-In & Beiträge sind wichtig und werden oft gemacht.
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
alexz95
Kann mir immer noch keiner helfen Sad Gerade durch einloggen & posten kommen viele User doch und bekommen dann Score. Nur das geht ja nicht mehr... Bitte nochmal um Hilfe, danke.
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
DeeoNe
Wenn man das alles richtig nach der Anleitung macht:
http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread_3725_rowstart=0
Dann funzt das auch zu 100% dann ist bei dir ein Fehler im System.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
alexz95
hab ich doch gemacht Sad
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
alexz95
Ohhhh habe gerade noch mal alles gechekct & hatte in der maincore das für die score 1 zeile zu tief eingbaut ^^. Also Login geht jetzt aber man bekommt immer noch keine Scores für Forum beiträge Sad
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
Datalus
dann poste hier doch mal die zuständige datei indem du sie anhängst damit man sie mal durchsehen kann.


.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DeeoNe
Mecker Mecker habe ich gemacht und siehe da war nicht so, selber schuld wenn man nur redet und keine Codes Postet, was man gemacht hat.
Also ich bekomme bei mir auch nur Scores bei erstellten Themen und bei Beiträgen nicht.
Wiso das so ist jetzt das es bei Beträgen nicht geht weiß ich auch grad nicht, anleitung steht auch nichts drüber, oder das Scores System greift sich das selbst ab oder muss man wieder einbauen.
Muss ich selbst mal gucken.
EDIT:
Denke mal liegt an der 7.02 das er das nicht erkennt erstmal.
Abgreifen tut es die: scoresystem_redirect_include
muss man nur noch Anpassen.
EDIT:
Da ich jetzt nicht genau weis wie ich die Zeile Angepasst bekomme das es geht in der scoresystem_redirect_include durch den pid und der ganze sache, habe ich das erstmal auf der üblichen weiße gelöst:

Scores für Forum Beiträge in 7.02 (alternative Lösung)
./forum/postreplay.php ca.Zeile 84

               $result = dbquery("INSERT INTO ".DB_POSTS." (forum_id, thread_id, post_message, post_showsig, post_smileys, post_author, post_datestamp, post_ip, post_ip_type, post_edituser, post_edittime, post_editreason) VALUES ('".$_GET['forum_id']."', '".$_GET['thread_id']."', '$message', '$sig', '$smileys', '".$userdata['user_id']."', '".time()."', '".USER_IP."', '".USER_IP_TYPE."', '0', '0', '')");
               $post_id = mysql_insert_id();
               $result = dbquery("UPDATE ".DB_USERS." SET user_posts=user_posts+1 WHERE user_id='".$userdata['user_id']."'");
               $threadCount = "thread_postcount=thread_postcount+1,";
               $postCount = "forum_postcount=forum_postcount+1,";
               score_positive("FOBEI");


Habe ich das:

score_positive("FOBEI");

hinzugefügt
Bearbeitet von DeeoNe am 10.12.2011 00000012 15:14
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
alexz95
DANKE!!! Es hat geklappt Smile
Hm eig ganz einfach weil wusste ja wie man neie scores hinzu macht nur nich in wlechen ordner, naja hauptsache es geht.
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Scores Allgemeine Diskussionen 4 06.07.2015 00000007 08:50
Varcade3.0 mit Scores Games, Spiele & Co. 10 15.10.2014 00000010 15:37
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread Infusionen 3 01.06.2014 00000006 21:10
Nickpage mit Scores Aktivieren MODS & Hacks vorstellen 4 22.06.2013 00000006 23:32
Gr@n@dE