close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: myfihali
Thread ID: 3833
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3988 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Rechte einstellen
myfihali
Hallo zusammen, würde gern von euch wissen, wo ich die rechte von php fusion 7 umstellen kann?!

habe wohl kein recht als admin in meine infusions zu blicken, also muss ich die rechte neu verteilen.

lg
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Geht nur über die Datenbank, aber da musst die Kurzzeichen für die Infusionen wissen.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
myfihali
danke, aber ich rede nicht von einer einelnen infusion, sondern vom infusion installationsmenü Wink

sagst du mir in welcher DB ich das amchen kann?

lg
 
Septron
Hallo,

wenn man keine Infusions hat dann hat man auch sogesehen kein zugriff drauf,
wenn man welche installiert hat dann hat man auch Rechte auf dieser Sektion,
wenn man natürlich nur normale Admin Rechte hat und von ID 1 kein All Rechte hat
sondern nur minimale zugeteilte rechte hat man auch da wenig zugriff Wink

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
myfihali
ja, das weiss ich auch XD

ich ahbe aber kürzlich, pimped fusionen zum testen installiert, dieses hat mir die rechte verstellt.
habe bereits alles gelöscht und die sektion " infusion" ist die einzige die mir verwehrt bleibt. deswegen will ich NUR wissen WO ich die rechte wieder ändere.

unter phpmyadmin finde ich halt meine ID "1" aber keine rechte
 
Septron
ähm du hast normal fusion installiert
sag mir net das du pimped fusion drübergebügelt hattest ?

dann wäre es kein wunder das dir alles verstellt ist
ohne ersichtliche informationen was du genau noch geändert hast
schließe ich daraus durch die info mit pimped f

oder du schaust wie du die anderen datein überschreibst welche zur rechtehandlung liegen....
du darfst fusion nochmal neu installen Wink (nur dann wenn es keinen anderen ausweg mehr gibt)
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
myfihali
in irgendeiner tabelle müssen doch die rehcte stehen oder?

ich hatte es so gemacht: alles vom ftp, auf die partition geknallt.
pimped drübergehaun, getestet, als mist empfunden^^,, kompletten ftp gelöscht, ftp backup wiederhergestellt, db backup wiederhergestellt.

hab also nichts vermischt^^

will doch nur wissen, WO die rechte stehen^^
 
emblinux
Schau mal in die tabelle fusion_admin. Alle Rechte müssen dann in das feld user_rights der Tabelle fusion_users mit einem . getrennt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
myfihali
hmm also hier ist alles richtig....
alle rechte verteilt, keins fehlt...
das I für infusion (de)installieren steht auch drin..

noch ne idee, warum dort steht "Access Denied" wenn ich auf systemadmin, infusions anklicke??

Pimped fusion, hat keine hilfe für mich

lg

EDIT: Hier mal ein Auszug:

A.AC.AD.B.BB.C.CP.DB.DC.D.FQ.
F.FR.IM.I.IP.M.N.NC.P.PH.PI.PO.S.SL.
S1.S2.S3.S4.S5.S6.S7.SB.SM.SU.UF.
UG.U.W.WC.UL.PRP.PDL.PDWS.MAR.
AWEC.ACN.UFC.S8.S9.S10.S11.S12.
ROKP.PMC.XM.HOF.FEXP.XXX.PNP.ANN.
WGP.VG.CNDN.PSP.GTA.ACP.NBA.RS.
MAR2.1234.DPP.MDTP

wobei die hälfte explizit für bestimmte infusions stehen Wink

EDIT2:
und hier der link: http://www.mave.1aspace.net/www/administration/infusions.php?aid=0136d6aaa5e600a1
Bearbeitet von myfihali am 29.10.2011 00000010 18:04
 
myfihali
was neues?
 
myfihali
ohwei... wenigstens ein nein? so nach 3-4 wochen?
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
rechte maustaste sperren Allgemeine Support Fragen 3 23.04.2014 00000004 21:38
Fehler beim einstellen des Scoresysteam. Allgemeine Support Fragen 10 04.01.2014 00000001 07:14
Professional Download System RECHTE Infusionen 13 05.01.2011 00000001 10:01
Problem mit Rechte Allgemeine Support Fragen 3 31.10.2010 00000010 13:03
Pichat Eigenen Webserver Einstellen Allgemeine Support Fragen 14 18.04.2010 00000004 22:33