close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Ryckers007
Thread ID: 2607
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2653 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Pichat Eigenen Webserver Einstellen
Ryckers007
Hallo liebe User, ich habe mir heute den Pichat hier von der Seite gedownloadet aber bekomme ihn nicht zum laufen. Ich habe mich an die Anleitung gehalten. Ich möchte ausserdem den Pichat auf meinen eigenen Webserver laden. Ich weiss nicht wie das geht und finde hier im Forum auch keine Treads zu dem Thema. hier mal ein Link zum Begucken des Problems. www.fpg-perfectgamer.de unten lins seht ihr das Panel und in der Navigation könnt ihr den Link begucken.
Ich danke schon jetzt für die Unterstützung.
Lg Michael
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
wird wo daran liegen das du nur die anzeige vom pcpinchat hast. den chat selbst kannst du hier downloaden
http://www.pcpin.com/
 
Ryckers007
Ja Thx aber muss ich den in einen eigenen Ordner auf dem Server installieren?
LG Michael
 
emblinux
Meistens ist doch eine Anleitung dabei oder man findet eine auf der Seite, wo man es heruntergeladen hat.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ryckers007
Also dort steht leider nicht ob man es in einen eigenen ordner packen muss. Aber ich denke mal das es so ist den wenn ich es in den Root meines cms packe überscreibt er meine index.php und die seite funzt net mehr. Ich versuche es einfach mal im Rot einen ordner chat und da ziehe ich es rein. Mal sehen ob es so geht.
 
emblinux
Bei solchen Sachen empfiehlt es sich immer einen extra Ordner anzulegen, wenn man es zur vorhandenen Webseite hinzufügen möchte. Ansonsten kann es vorkommen, wie du bereits selbst festgestellt hast, dass wichtige Dateien überschrieben werden können.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ryckers007
Hallo guten Morgen, Ich habe gestern noch den Pichat mit Erfolg installiert. dann habe ich alles soweit geschafft. Nur Die User die gerade online sind funzt nicht. hier mal mein Panel inhalt.[geshi=php]opentable("Wer ist im Chat ?");
?>
<center>
<a href="/viewpage.php?page_id=16">Zum Chat hier klicken</a>
<iframe src="http://www.fpg-perfectgamer.de/chat/pinicknames.html?#229&#fff?format=text" width="95%" height="200" name="User im Chat">
<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
aufrufen: <a href="http://fpg-perfectgamer.de/chat/pinicknames.html?#229&#fff?format=text">User im Chat</a></p>
</iframe></center>

<?php
closetable();[/geshi]
für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg Michael
 
DjMicha1985
Support wird eingestellt für dich! Wie du das Copyright entfernst weist ja auch
Bearbeitet von DjMicha1985 am 17.04.2010 00000004 11:18
 
Ryckers007
Hallo Wie Bitte??? Was los? Was ist mit Copyright? Was wird eingestellt??? Habe ich irgendwas falsch gemacht?
 
DjMicha1985
Schau mal hier in den beitrag http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_19218
der Turbo-Opa hat auf seiner HP: http://radio-4fun.eu/hp/start.php auch unten rechts (notfallchat) das panel. Dort ist auch des Copyright zu finden.
 
Ryckers007
So alles klar ich habe es so gemacht und sorry nochmal.
Aber bitte siehe dir das mal an da stimmt etwas nicht so ganz. Es wird nur so ein Strich angezeigt. www.fpg-perfectgamer.de und ich möchte gerne das er es in der Mitte öffnet und nicht in einem neuen Fenster.
Lg Michael
 
Ryckers007
Leute im Chat werden nicht angezeigt im Panel, woran liegt das? Ich habe dort nur einen weissen Strich mehr nicht. Kann mir da jemand schreiben was falsch ist?
hier nochmal den Link zu meinem Problem http://fpg-perfectgamer.de ihr seht das Panel unten Links in der Navigation.
Danke für eure Hilfe.
LG MichaelWink
 
emblinux
Das Panel Links unten bei dir auf der seite ist aber nicht für den PCPIN-Chat, sondern für den Tufat-Chat. Und den hast du ja nicht installiert oder ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ryckers007
jeep passt hatte da zuviel... also es war einfach die Farbe. Und Super Lob an den ersteller dieses Chats..
Lg MichaelWink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim einstellen des Scoresysteam. Allgemeine Support Fragen 10 04.01.2014 00000001 07:14
Rechte einstellen Allgemeine Support Fragen 11 14.11.2011 00000011 14:51
Forum mit eigenen Bildern ? Allgemeine Support Fragen 2 23.05.2010 00000005 05:48
Shoutbox mit Boxover - Zeichen Counter einstellen Infusionen 2 20.09.2009 00000009 19:44
[gelöst]Shoutbox mit Boxover Deluxe größe einstellen ? Infusionen 13 29.08.2009 00000008 21:35
Heiseclan