close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Achim92
Thread ID: 3830
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2276 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Brauche schnell dringend Hilfe !!!!
Achim92
Hallo, ich weis nicht wie es passiert ist. wollte einen freund zum seitenadmin machten und jetzt das

ich seh das maintance vor mir gebe name und psw ein. es loggt auch ein nur sobald ich eine seite anklicke komme ich sofort wieder zu maintance wo ich name und psw eingeben muss, WAS SOLL ICH TUN


Edit:


Wenn ich das Passwort und den Benutzernamen eingegeben habe, komme ich auf die Startseite und sehe alles. Ab dann komme ich nicht mehr weiter, kann keine Seite wie z.B Forum oder Gästebuch anklicken ohne das ich zu Maintance zurückkomme um mich neu anmelden zu müssen.

Das Problem könnte das sein, ich habe einen Freund der zusammen mit mir die Hp macht Adminrechte geben. Erst hatte er das Problem und nun ich -.-"
Bearbeitet von Achim92 am 27.10.2011 00000010 22:59
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Hast du noch etwas anderes geändert? ind alle Angaben in den Einstellungen korrekt?

Stimmt z.B. die URL nicht, kann das auch passieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Achim92
ich habe garnichts verändert auser jemandem adminrechte gegeben.
 
Dat Tunes
Schaue mal in deiner SQL Datenbank in der Tabelle Settings, ob da die Domain noch richtig eingetragen ist.

Wenn Nein, ändere diese mal ab.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Achim92

Zitat

BabyTunes schrieb:
Schaue mal in deiner SQL Datenbank in der Tabelle Settings, ob da die Domain noch richtig eingetragen ist.

Wenn Nein, ändere diese mal ab.



Danke geht einwandfrei, nur warum wars weg ?
 
Dat Tunes
Frage mal deinen 2ten Admin Wink
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Achim92
Der hat Admin bekommen, hatte dasselbe Problem wie ich. Somit konnte er nichts verstellen Dickeslachen
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 00000004 08:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 00000010 07:00
Gr@n@dE