close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 3785
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3204 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Design/Sprache
Sweetyy
Hallo, hatte ja schon von dme neuem Design berichtet das ich nutze und ich ändere es zurzeit um da einige sachen auf Slowenisch sind statt auf deutsch. Nun habe ich fast alles geändert bis auf 3 sachen.

1. wenn man eingelogt ist steht da oben rechts: Ima? 0 novih sporo?il. heißt sowas wie: Sie haben 0 neue Nachrichten. Aber in dem Design in der core.php wo ich alles andere ändern musste bezüglich der sprache finde ich es nicht, oder es steht dort anders??

2. oben links auf meiner hopmepage stehen ein paar links zum anklicken da steht: Si Fusion | Novice | Kontakt (direkt hinter dem datum) wie bekomme ich das weg?

3. die suche oben rechts bekommt man die irgendwie weg?

link zur Homepage: http://www.djsunnyy.com

Lg und Danke im vorraus Smile

SC-Ad-Bot

peacepapst
Hallo,

also 2. und 3. kann in der theme.php geändert werden.
und 1. ist in der core.php zu ändern.

Beispiel (core.php):

function showForm($mode){
   global $userdata, $zs, $aidlink, $locale;
   if($mode){
      if(!iUSER)
         return "<td valign='top' class='logInForm'><table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%'><tr><td width='210px'>
         <form name='loginform' method='post' action='".FUSION_SELF."'>
         <input type='text' name='user_name' class='userbox' style='width:73px' />
         <input type='password' name='user_pass' class='passbox' style='width:73px' /></td><td>
         <input type='submit' name='login' value='' class='submitgumb' border='0px' />
         </form></td></tr></table><p>
         Jetzt <a href='".BASEDIR."register.php'>registrieren!</a> | Passwort vergessen? <a href='".BASEDIR."lostpassword.php'>neues Passwort!</a>
         </td>";
      if(iUSER)
         return "<td valign='top' class='logInForm'>Willkommen <b><a href='".BASEDIR."edit_profile.php'>".$userdata['user_name']."</a>.</b>
         <br>Sie haben ".countMessages().($zs != 0 ? "!" : ".")."<br>
         <a href='".BASEDIR."members.php' class='side'>".$locale['global_122']."</a><br>
         ".(iADMIN ? "<a href='".ADMIN."index.php".$aidlink."' class='side'>".$locale['global_123']."</a><br>" : "")."
         <a href='".BASEDIR."setuser.php?logout=yes' class='side'>".$locale['global_124']."</a>
         </td>";
   }
   else
      return "";
}

ich hoffe es hilft dir.

LG peacepapst

Sweetyy
Hallo, Danke für die schnelle Antwort habe punkt 1. soweit hinbekommen bis auf dieses wort oben rechts: Sie haben 0 neue sporo?il., finde siesen satz niergends wo in der config.php

und zu punkt 2. und 3. weis ich leider überhupt nicht wonach ich in der theme.php suchen muss um diese wörter oben links(die nicht in der theme.php zufinden sind) und die suche oben rechts weg zu bekommen.. :-(

Lg
Bearbeitet von Sweetyy am 04.10.2011 00000010 00:27

peacepapst
Also ich hab noch mal geschaut...sporo?il. solltest
Du in der core.php ändern können.

Beispiel:

function countMessages(){
   global $userdata;
   $zs = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_read='0'AND message_folder='0'");
   if($zs == 1) $zs .= " neue <a href='".BASEDIR."messages.php'>Nachrichten</a>";
   if($zs == 2) $zs .= " neue <a href='".BASEDIR."messages.php'>Nachrichten</a>";
   if($zs == 3 || $zs == 4) $zs .= " neue <a href='".BASEDIR."messages.php'>Nachrichten</a>";
   if($zs >= 5 || $zs == 0) $zs .= " neue <a href='".BASEDIR."messages.php'>Nachrichten</a>";
   return $zs;
}

kannst das ja mal so versuchen.

Jetzt zu den Links und der Suche.
In der theme.php bei

/******MAIN*FRAME*******************************************/

findest Du

<div id='info'>".returnDate(mktime(),2)." &nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href=......</div>

wenn Du das weg lässt, dann sind Uhrzeit und die Links raus.

Im selben Bereich etwa 3 Zeilen drunten findest Du

<td class='right_top' align='right'>".showTools()."</td>

wenn Du das ".showTools." weg lässt, dann ist die Suche raus.
!! Hierbei kann es sein, dass du in der core.php die function showTools()
raus nehmen musst...also besser machst Du vorher nen BackUp der Datei !!

Bei weiteren Fragen einfach melden ;)

Springe ins Forum: