close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 3735
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2694 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Spenden HP ( Hilfe/Rat/Info)
Vampir190
Einen guten tag,

Ich brauche Hilfe oder ein paar anregungen!

Bevor ich erkläre worum es geht...sage ich es DIREKT im vorraus mir ist bewusst das einige denken was nen Bettler oder was nen Spinner aber mir ist das egal,
erst Lesen und eventuell verstehen die etwas Größeren mein Prob.

Es kennt wohl jeder das mal der tag kommt wo man(n) Heiraten möchte nicht jeder aber einige happy
Genau an denn punkt bin ich mit meiner Verlobeten auch, ich bin numal ein mann der seiner Frau immer und gut zuhört.Und von daher weiß ich das sie sich schon gerne ne vernümpftige Feier wünscht, aber aus Privaten gründen ist das halt nicht möglich nun will ich es aber Trozdem versuchen ihr denn Schönsten Tag ihres Leben zu schenken und genau deswegen möchte ich ne Spenden HP machen! Klar habe ich etwas Geld zur seite getan aber das reicht halt nicht annähernt um ne vernüpfte Hochzeit zu Feiern und nein es soll ja keine Mega Big Party werden nur Für mein Schatz halt unvergesslich.Es wird leider nicht leichter durch meine Sittuation und durch ihre schwangerschaft deswegen wähle ich diesen weg und hoffe das es Mit Menschen gibt die etwas Helfen wollen können!

Naja wenn ihr denkt ich bin bekloppt dann sei es so aber für meine Frau lass ich NICHTS unversucht!

An wenn geht die Spenden HP bzw. wer bekommt ein Link: Freunde / Bekannte / Bekannte von denn Bekannten usw.

Was gespendet wird und ob was gespendet wird keine Ahnung bin über jeden Euro Dankbar.

Wie soll die Hp aufgebaut sein......

Ein Spende Button mit Wöchentlicher Anzeige des Spenden Standes.

Video Ecke mit Videos von der Hochzeit
Foto Ecke mit Bildern von der Hochzeit
Startseite mit meiner ausführlichen Geschichte zur Spenden Seite
Natürlich nen Festliches Templet!
Ein art Gästebuch für Glückwünsche ect.


Keine ahnung was kann man da noch so machen?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
Janilein
Hmm Heiraten und Kinder machen? Schön wenn man(n) sich das leisten kann.
Allerdings, wenn du es dir eigentlich nicht leisten kannst, dann heirate erst, wenn du die nötige Kohle dafür hast.
Spare lieber das Geld für die Notwendigen Ausgaben, wenn das Kind da ist, das wird teuer genug werden.

Aber zu deiner frage, am besten über Paypal spenden und einen entsprechenden PayPal-Button machen. Aber ob man für dieses doch eher kurzweilig angelegte projekt nen CMS benötigt???


PS: Ich spende nix... Pfft
Bearbeitet von Janilein am 16.08.2011 00000008 22:29
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Septron
Hallo,

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen Heirate lieber erst wenn
man das nötige kleingeld hat so wie mit Kinder Smile

ich selber bin verheiratet und 2 facher vater und es ist alles nicht wirklich einfach Smile

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Vampir190
Das es nicht einfach wird habe ich ja nie behauptet^^

Und wie es mit Kindern ist weiß ich auch bin selber schon Vater von einen Sohn (6 Jahre)

Aber der Perfekte zeitraum wenn Kinder da sind zum Heiraten wird es NIE geben da Kinder ein Lebenlang richtig viel Kosten.
Wie ich schon oben schrieb ich habe ja etwas Geld zur seite getan aber um das zu verwirklichen braucht es halt etwas mehr,
und ich sags gerne nochmal ich gehöre nicht zu der sorte man(n) der sowas unversucht lässt um der Frau was zu erfüllen.

Darum geht es auch nicht!!!

Es geht auch NICHT drum das von HIER jemand was Spenden soll. Sondern (Freunde/Bekannte/Familie/ und die sich untereinander kennen)

Es geht nur um Tipps wie bau ich das auf ect.
Bearbeitet von Vampir190 am 17.08.2011 00000008 07:01
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Septron
Sowas kannst du nicht Perfekt aufbauen denn es ist die Spontanität die es Perfekt macht

denn willst du was perfekt hinbekommen geht alles schief Wink
denn bedenke Nobody ist Perfect.

also mein Guter Tipp Spontanität ist gefragt Smile

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Vampir190
*hehe*

Das stimmt wohl Perfekt soll es eh nicht werden ^^

aber eventuell könnt ihr mir nen tipp geben darum gehts halt


Ich suche nen Hochzeits Theme oder was man dafür gut nehmen kann?

kann mir da keiner helfen?????
Bearbeitet von Vampir190 am 18.08.2011 00000008 12:16
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 00000004 08:10
INFO-CLUSTER Infusionen 3 28.12.2016 00000012 22:48
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Gr@n@dE