Thread Author: Dat Tunes
Thread ID: 3725
Thread Info
Es gibt 96 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 43045 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung)
emblinux
Das ist leider nicht ganz so einfach möglich. Das hängt auch etwas von deiner Registrierungsmethode ab.

Die einfachste Methode ist es über das 1. Login zu lösen... ist ja auch nicht weiter wild. Ob nun beim Registrieren oder beim aller 1. Login.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Ragdoll
Ja aber die schon registrierten haben schon die score's nun fehlen immer nur die neuregistrierten :/

Ja, e-mail bestaetigen und dann nochma admin, wege dene spamregi's
 
DeeoNe
mmm, mann könnte, ein If setzen mit einer Zeit Prüfung der Registrierung.
Alles was größer ist wie das Anegegebene Reg. Datum (Timestamp) bekommt den 1 Login Scores.
Das wäre jetzt meine Idee.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Ragdoll
wie müsste dann die zeitprüfung aussehen?
Sorry aber so mit zeit hab ich noch nix gemacht.
 
emblinux
Wo ist das Problem? Warum genügt dir die Scorevergabe beim 1. Login nicht ? Das ist doch letztenendes genau das was du willst.

Ein User registriert sich, du schaltest ihn frei und sobald er sich das 1. Mal einloggt, bekommt er ein Extra Startguthaben. Bei den nächsten Login bekommt er lediglich die normalen Scores, die man für einen Login definiert hat. Natürlich muss man beim Einloggen prüfen, ob es der 1. Login ist. Das ist relativ einfach, da ist der wert user_lastjoin oder so noch nicht gesetzt bzw. 0. Später steht dort immer ein Zeitstempel drinne, so das eine entsprechende abfrage nicht mehr greifen würde.

Nicht immer alles so kompliziert machen.....!
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
jan
Hallo Leute,

habe mir auch mal die neueste Version von phpfusion geholt und das Scoresystem installiert. (nach dieser Anleitung hier)

nun habe ich ein Problem und zwar kann ich keine Buchungen mehr löschen.

da das System mein Admin Passwort nicht annimmt.
Jetzt der Hammer dazu sobald ich eine Buchung löschen möchte verändert der sogar mein Admin Passwort.
Da wollte ich doch mal fragen ob bei euch auch dieses Problem besteht?

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
Dat Tunes
Im Forum steht dazu auch schon was mit dem Adminpasswort, nutz mal die Suche Wink


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
PhantomBad
Hallo.
Ich komme mit dem Scoresystem gar nicht klar...
Ich habe aus der RAR Datei den kompletten Ordner Inhalt von php_files auf meinen Root kopiert.
Des weiteren habe ich die Dateien aus der RAR Datei aus dem Ordner install mit den Änderungen in der selbst erstellten Scoresystem Anleitung v7.02.xx.rtf verglichen. Es gab nichts zu ändern....
Bis zu dem Punkt:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun kommen wir aber zum eigentlichen, die setuser ist in der 7.02.xx leer, wohin mit der Funktion ?

Hier ist die Lösung:

Öffne die maincore.php und suche nach:
$userdata = $auth->getUserData();
unset($auth, $_POST['user_name'], $_POST['user_pass']);

Dahinter fügst du das ein:
score_positive("LOGIN");

Der gesamte Loginabschnitt sollte dann so aussehen:
// Log in user
if (isset($_POST['login']) && isset($_POST['user_name']) && isset($_POST['user_pass'])) {
$auth = new Authenticate($_POST['user_name'], $_POST['user_pass'], (isset($_POST['remember_me']) ? true : false));
$userdata = $auth->getUserData();
unset($auth, $_POST['user_name'], $_POST['user_pass']);
score_positive("LOGIN");
} elseif (isset($_GET['logout']) && $_GET['logout'] == "yes") {
$userdata = Authenticate::logOut();
redirect(BASEDIR."index.php");
} else {
$userdata = Authenticate::validateAuthUser();
}
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

$userdata = $auth->getUserData();
unset($auth, $_POST['user_name'], $_POST['user_pass']);

gibt es in meiner Datei nicht....weder in der RAR Datei, noch in der Originalen vom CMS.


Somit helft mir doch bitte wenn möglich weiter^^
Ich habe die neuste Version, 7.02.05
und die Testhomepage (Habe mir bereits einmal die Hp zerschossen..diemal wird erst hier probiert..und wenn es laufen sollte kommt weiter auf andere^^) heißt:
http://masterdmm.ma.ohost.de/index.php
Bearbeitet von PhantomBad am 03.08.2012 um 13:50
 
Dat Tunes
Wenn du die Aktuelle Fusion 7.02 nutzt, dann musst du die Anleitung auf der ersten Seite benutzen.

Die mitgelieferten Dateinen (maincore, setuser usw) darfst du nicht hochladen, da dann deine Version unbrauchbar wird.

Nur die Dateien des Scoresystems hochladen und dann die Anleitung auf Seite 1 beachten.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
PhantomBad
Dort ist aber wieder der Punkt wo ich hängenbleibe...
in der maincore.php datei finde ich folgendes nicht:

$userdata = $auth->getUserData();
unset($auth, $_POST['user_name'], $_POST['user_pass']);
 
Dat Tunes
Suche doch einfach mal nach

Code 

$userdata = $auth->getUserData();

, dann schaust duob die abfragen die danach kommen mit der ähnlich sind und versuchst das System einzubinden.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
DJMark_D
Hallo BabyTunes

ich kann es auch net Finden

$userdata = $auth->getUserData(); (Ist Nicht Zufinden )

NEIN
 
DJMark_D
Hallo Ich Habe v7.01.05

und komme mit dem Scoresystem install Net Klar

Bitte Um Hillllfffeeeeeeeeee Sad
 
Dat Tunes
Bei der 7.01 musst du die PDF Anleitung nutzen , die beim Scoresystem dabei ist. Die Anleitung hier ist für 7.02.xx
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
evchen81
Das Scoresystem läuft, aber im Error Log wird ein Fehler angezeigt und er geht nicht weg
[img]s7.directupload.net/images/130131/temp/vhqgn6tg.jpg[/img]
Woran liegts?

Installiert auf PHPFusion 7.02.05
fsc_scoresystem 1.1

Dazu bitte mal den Punkt 3 aus der obigen Anleitung ändern.

Suchen nach:
Code
define("iUSER_GROUPS", substr($userdata['user_groups'], 1));

und dahinter folgendes einfügen.
Code
// Install ScoreSystem power by PHPFusion-SupportClub.de ///////////////
require_once INFUSIONS."scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php";
////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Dann sollte auch die Anzeige im ErrorLog weg sein. Habs noch nicht getestet.
Habe ich auch probiert fehler bleibt bestehen
Bearbeitet von evchen81 am 31.01.2013 um 00:30
 
DeejayDevil
Wusste nicht ob es hier rein passt wenn nein bitte verschieben.

Ich habe das Scoresystem unter 7.02.05 erfolgreich am laufen in verbindung mit der Spiele Varcarde.

es zieht aber keine Scores ab bei den Spielen. Eingestellt wäre es aber funzt nicht.

Wo könnte der fehler liegen?
 
DeeoNe
Ein Vacarde nutzen das auch mit Scores Arbeitet und die Games auch die kosten hinterlegen.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
DeejayDevil
Also ich nutze die Varcarde 2.1 und die arbeitet ja auch mit scores. Aber die Kosten für ein Spiel, die man ja in der Varcarde festlegen kann, zieht es nicht ab. Entweder hab ich nen Denkfehler oder irgendwo is der Wurm drin
 
DeeoNe
Mal im SCoresystem hinterlegt, meine da ist eh was buggy im Vacarde mit scores.
Bearbeitet von DeeoNe am 23.02.2013 um 15:49
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
DeejayDevil
Ja dacht ich mir auch. wie leg ich den da das dann fest das scores abgezogen werden wenn man spielt im Scoresystem. Ich hab das in hilfe gesehen mit score negativ weiss aber nicht, wohin mit dem Code.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 um 16:01
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 um 07:22
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 um 19:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 um 06:06
PHPFusion DE NSS