close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Dat Tunes
Thread ID: 3725
Thread Info
Es gibt 96 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 61987 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung)
DeeoNe
Es ist schon drinne im Vacarde, ich glaube aber er hat die Standart Variabeln genommen vom Scoresystem.
Weiß nicht ob die auch standart angelegt sind, oder was davon in der ANleitung steht.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
SC-Ad-Bot
 
DeejayDevil
nee hab ich nix gesehen. Das einzige was du festlegen kannst im Scoresys ist positiv... negativ is net da.
 
niveldrom
Hallo bei der installationsanleitung die beiliegt muss ein fehler auf getretten sein die zeilen die in der download datei sein sollten sind nicht zu finden trotz suchfunktion des editors
 
Dat Tunes
http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread_3725_rowstart=0#post_28647 Anleitung für 7.02

Dabei ist auch zu beachten, das sich in den weiteren Version was ändern kann und somit muss auch etwas selber gesucht werden.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
RLT-Sunny

Zitat

PhantomBad schrieb:
Hallo.
Ich komme mit dem Scoresystem gar nicht klar...

......

Somit helft mir doch bitte wenn möglich weiter^^
Ich habe die neuste Version, 7.02.05
und die Testhomepage (Habe mir bereits einmal die Hp zerschossen..diemal wird erst hier probiert..und wenn es laufen sollte kommt weiter auf andere^^) heißt:
http://masterdmm.ma.ohost.de/index.php


Ich hab die 7.02.06 und eben installiert. Ich bekomme zwar auch den bekannten iMEMBERS-Fehler, aber das Scoresystem an sich funktioniert. Ich hänge mal den entsprechenden Abschnitt aus meiner maincore.php hier an:


// Log in user
if (isset($_POST['login']) && isset($_POST['user_name']) && isset($_POST['user_pass'])) {
   $auth = new Authenticate($_POST['user_name'], $_POST['user_pass'], (isset($_POST['remember_me']) ? true : false));
   $userdata = $auth->getUserData();
   unset($auth, $_POST['user_name'], $_POST['user_pass']);
   score_positive("LOGIN");
} elseif (isset($_GET['logout']) && $_GET['logout'] == "yes") {
   $userdata = Authenticate::logOut();
   redirect(BASEDIR."index.php");
} else {
   $userdata = Authenticate::validateAuthUser();
}



Ich hoffe es hilft euch.
Gruß Sunny
 
RLT-Sunny
Ich hab jetzt ein klitzekleines Problem mit den Forums-Posts: Trotz aktivierter Punktevergabe werden nur Thread-Erstellungen gepunktet. Beiträge (egal ob per Schnellantwort oder Zitat) werden leider nicht gepunktet. Installiert ist das Scoresystem auf Fusion 7.02.06 laut Anleitung.

Ich vermute (da es ja ansonsten funktioniert) eine fehlerhafte Variablenzuweisung (FOTRD geht, FOBEI nicht).

Kann das jemand bestätigen?


Edit:

Habe die Lösung gefunden: http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_29520

Mit dem Hinweis in diesem Beitrag hat es auf meiner Plattform funktioniert. Danke Forum klasse
Bearbeitet von RLT-Sunny am 21.04.2013 00000004 18:27
Gruß Sunny
 
Bumblebee
Hallo Community,

hba eine frage kann man die übrigen Punkte in der Original PDF anleitung problemlos weiterferwenden? Weil die hier im forum angehängt anleitung ist meiner meihnung etwas zu kurz da anpassungen forum usw fehelen.

EDIT:
Habe mir gerade die Install.pdf angeschaut und ich habe bemerkt das war schon die komplette anleitung, Problem hat sich erledigt.
Bearbeitet von Bumblebee am 21.02.2015 00000002 13:11
Gruß
Bumblebee
 
Techniker14
Ich habe mal eine Frage. ich habe hier die Suche genutzt leider finde ich nix dazu.

Ich möchte gerne im jeden Forum beitrag von jeden User die Scores sehen hat jemand einen code für mich wie ich das und wo ich das am besten einarbeiten muss ? dankeschön im vorraus.Wink
 
Mobidick
Hallo.
Meine installierte Version vom Scoresystem ist zur Zeit das fsc_scoresystem_1.1
Nun meine Frage: Kann ich das neue System fsc_scoresystem_1.2 einfach drüber kopieren und dann
unter Admin -> instalierte Infusionen -> updaten, oder muß ich das alte erst deinstalieren,drüber kopieren
und dann neu installieren? Muß sonst noch etwas beachtet werden?
Mein System:
PHP Version 5.6.20
MySQL Version 5.5.49
PHP Fusion v7.02.07
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke blume
mfg. Mobidick
 
Harlekin
Das Scoresystem 1.2 ist nur eine überarbeitet 1.1 in der man die ganzen Nacharbeitungen der 1.1 nicht mehr machen braucht. Wenn also bei dir 1.1 richtig läuft, brauchst du gar nichts machen. 1.2 ist nur für Neuinstallationen interessant.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Mobidick
Danke. klatsch
mfg. Mobidick
 
lostost
Hallo,


Ich benutze das Scoresystem auf der 7.02.07

Habe alles nach Anleitung eingebaut und kann auch nicht feststellen das etwas nicht funktioniert.
bekomme aber wie viele hier den Fehler:

scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php
Use of undefined constant iMEMBER - assumed 'iMEMBER' Zeile: 60

Einziges Problem ist das beim löschen eines Foren Beitrages keine Punkte abgezogen werden (oder ist das so gewollt?)


hoffe mir kann da jemand weiter helfen, habe alle Möglichkeiten hier probiert.


lg
spielefreunde.lima-city.de/sig.png
 
Septron
Hallo,

wenn das der fall ist dann wird es an der falschen stelle definiert worden sein.

lg
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
lostost
habs jetzt nochmal in einer frischen installation versucht.



scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php
Use of undefined constant iMEMBER - assumed 'iMEMBER' Zeile: 60


der Abschnitt aus dem Fehlerlog:

50       include SCORESYSTEM."locale/".LOCALESET."index.php";
51   } else {
52       include SCORESYSTEM."locale/German/index.php";
53   }
54   
55   // USER MANAGEMENT START
56   function score_ban($user) {
57       global $score_time;
58       if (isnum($user)) {
59           $result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_SCORE_BAN." WHERE ban_user_id='".$user."' AND ((ban_time_start<='".$score_time."' AND
            ban_time_stop>='".$score_time."') OR (ban_time_start<='".$score_time."' AND ban_time_stop='0'))");
60           if (dbrows($result) || $user == 0 || !iMEMBER) {
61               return true; // Konto Gesperrt oder Gast
62           } else {
63               return false; // Konto Frei und Member
64           }
65       } else {
66           return true; // Keine User ID
67       }
68   }


wenn ich hier:

// Log in user
if (isset($_POST['login']) && isset($_POST['user_name']) && isset($_POST['user_pass'])) {
   $auth = new Authenticate($_POST['user_name'], $_POST['user_pass'], (isset($_POST['remember_me']) ? true : false));
   $userdata = $auth->getUserData();
   unset($auth, $_POST['user_name'], $_POST['user_pass']);
   score_positive("LOGIN");
} elseif (isset($_GET['logout']) && $_GET['logout'] == "yes") {
   $userdata = Authenticate::logOut();
   redirect(BASEDIR."index.php");
} else {
   $userdata = Authenticate::validateAuthUser();


das score_positive("LOGIN"); entferne kommt der Fehler nicht aber natürlich gibt es dann beim Login auch keine Punkte dazu.


braucht ihr mehr Infos ?
spielefreunde.lima-city.de/sig.png
 
Septron
Hallo,

wie schon in der Vorzeit genannt wurde das Scoresystem wurde zu v7.00.0x Zeiten erstellt.
wenn was im Fehler-log steht dann liegt es an einer variable die aber nicht weiter tragisch ist diese Meldung kann ignoriert werden Wink

denn ein Update des Scoresystems ist derzeit noch nicht geplant.

lg
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
x1 x1
 
Harlekin
Dann mach doch mal, was in der Fehlermeldung steht und ersetze:

!iMEMBER


mit:

!'iMEMBER'


lostost schrieb:

Zitat

Einziges Problem ist das beim löschen eines Foren Beitrages keine Punkte abgezogen werden (oder ist das so gewollt?)


Das ist sicher erweiterbar, wobei wenn ein Beitrag gelöscht wird und der User bereits alle Score ausgegeben hat ist ja nichts mehr da zum Abziehen, oder er würde ins Negative rutschen (hab ich noch nie ausprobiert, ob Negativ überhaupt geht).
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 00000007 05:22
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Datalus