close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DjMicha1985
Thread ID: 372
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3277 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Lesen ist von manchen net die Stärke
DjMicha1985
So nun muss ich es aber langsam ma loswerden. Ich weis auch net, aber über den PN`s wenn man sie schreibt steht ganz groß "ACHTUNG !!! Kein Support per PM". Wie kann es dann sein das ich täglich mind. 3 anfragen habe?

Langsam ist es echt nervig. Also User bitte lesen in Zukunft wenn etwas ROT ist
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Wie du auch Micha ?

Mal zu Sony rüberschielt wüttend

Ich werde künftig jede Support Anfrage per PN mit einer Varwarnung versehen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Septron
Einge sind halt Farbenblind würde ich sagen weil normalerweise schießt ein Rot bei Weiss und hellem blau eigendlich in die Augen aber einige haben ich drück es mal ein bissel überzogen aus nen FarbSchaden sry is aber so Dickeslachen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
gozoc
Hi DJMicha ....

hehe, und das schreibt ein DJ, mit denen ich meistens das gleiche Problem habe Smile Wink nix für ungut.

Tja, das ist eine Tatsache und beschränkt sich nicht nur auf footer/signaturen oder ähnliches.

Das ist eine Krankheit die unter den MEISTEN phpfusion Nutzern grassiert. Und zwar eine ganz schlimme.
Da will keiner lesen oder verstehen, geschweige denn suchen oder den Vakuumbehälter auf dem Hals anschmeissen.

Da könnte ich Stunden drüber reverieren ... es ist eine Schande.
Deshalb mache ich mich auch rar, weil ich diesen Schwachsinn mit Intelligenz auf Zimmertemperatur nicht mehr ertrage Cool
Und wie gesagt, in fast jedem phpFusion Bereich ....
 
Evolution
Das ist ein allgemeines Problem nicht nur in der Php Fusion Szene, schaut mal bei allgmeinen Support Foren (relativ egal wo) vorbei da ist das nicht anders Wink...

Manche Menschen meinen halt sie brauchen eine Sonderbehandlung (weil sie was besseres wären oder was weis ich^^)
Das Leben ist kein Ponyhof
 
Septron
es ist in jedem support sogesehen so das es private nachrichten gibt und unützige nerverein aber was sopll man machen des bleibt nicht ausDickeslachen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
...hier weiter lesen Allgemeine Support Fragen 8 09.01.2011 00000001 09:41
Einfach lesen ... Sauerrei des Tages Hinweise von unseriöses im Internet 10 02.12.2009 00000012 08:42
PHPFusion DE NSS