close× Call Us +49 (1805) 01 29 59
Thread Author: DjMicha1985
Thread ID: 1803
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3210 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Einfach lesen ... Sauerrei des Tages
DjMicha1985
Habe gerade nen Link von nem Kumpel bekommen. Ich sag euch eins ich bin auf 100

http://www.daten-speicherung.de/index.php/bundesinnenministerium-plant-hochgeruesteten-sicherheitstaat/
 
SC-Ad-Bot
 
nobody
Was wollen die noch alles machen......

Automaut ist auch im Gespräch........
 
emblinux
Momentan ist das noch nicht akut, sondern nur geplant. Ist natürlich eine Frechheit, sollte so etwas durch kommen (Bundesverfassungsgericht).

Jedoch kennen wir sowas doch unsere Eltern haten sowas ähnliches in der DDR, STASI. Jetzt nennt man so etwas STASI 2.0 Smile
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
nobody
Zitat emblinux schrieb:
Momentan ist das noch nicht akut, sondern nur geplant. Ist natürlich eine Frechheit, sollte so etwas durch kommen (Bundesverfassungsgericht).

Jedoch kennen wir sowas doch unsere Eltern haten sowas ähnliches in der DDR, STASI. Jetzt nennt man so etwas STASI 2.0 Smile



Stasi <2.0 derda
 
Janilein
Haut mich, schlagt mich, aber einige Sachen davon machen doch wirklich Sinn und betroffen sind ja wohl zumeist Kriminelle!
Hauptkritikpunkt für mich währen da die Punkte 4, 11 und 12.
Vieles andere macht jedoch auch Sinn.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
jan
also meine meinung ist dazu

das wir dann zimmlich viele neue Gefängnisse bauen müssen !
besonders Jungend gefängnisse oder gefängnisse für die eltern von denn kindern!

da doch sehr viele Jungendliche (aber auch erwachsene) sachen zuhause machen die nicht erlaubt sind so wie auf dem PC haben.

ich sag nur wenn 40 mio menschen von 80 mio menschen im Knasst sitzten bringt das deutschland auch nicht weiter!

also totaler scheiß sowas !

aber wenn ein verdacht vorliegt dann dürfen sie von mir aus die person abhören etc
aber nicht weil sie lust dazu haben!

wie in der usa da dürfen die menschen ja auch umbringen wenn sie aufs Grundstück gehen oder so
(der arme Postbote!!!!)

LG Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
ritmi
das is nicht gut
 
MarcelK
Hmm, das würde irgendwann in Diktatur enden und ließe der Willkür von Staatsorganen freien Spielraum. Menschen- sowie Bürgerrechte würden dabei weit in den Hintergrund gestellt - ob das so nicht auf extremen Widerstand stöße?!?! Meiner Meinung nach wäre dieses Vorhaben aufgrund o.g. Rechte schon so gar nicht durchsetzber was die da planen.
Ein hoch auf die deutsche Rechtssprechung, Menschen- und Bürgerrechte und darauf dass diese uns als Bürger schützen werden.
MFG Marcel
 
trojaner
also wo bitte bleipt da noch Privatsfäre ?? wenn in der wohung kammeras und abgehört würd.

das ist die größte sauerrei sorry da fehlen einem die worte.
 
DjSusnhine
Privatspähre ?? Was ist das ???
Wir werden doch eh auf schritt und tritt schon kontroliert.
Wer weiß was für Technologie im All rum schwirt. Die können dich von dort mit der cam anzoomen soweit das die dich sehen nasepoppeln. Na ja war klar das es weitere verschärfungen geben wird in dieser heutigen Welt.

Schade weil viele Gesezgrundlagen einfach umgangen werden von dennen da oben, doch wir Bürger sollen das alles hinnehmen.
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
...hier weiter lesen Allgemeine Support Fragen 8 09.01.2011 um 10:41
Seiten umzeug einfach? Allgemeine Support Fragen 7 15.12.2009 um 23:06
Lesen ist von manchen net die Stärke Allgemeine Diskussionen 6 28.12.2008 um 15:19
Hauptkategorien für´s Profil - ganz einfach MODS & Hacks vorstellen 1 25.09.2008 um 09:05
Gr@n@dE