close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Almmensch
Thread ID: 3702
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5726 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
hilfe sendeplan
Almmensch
hallo erstmal,

ich habe Probleme mit der Sendeplaninfusion.h den sendeplan anklicke

das kommt wenn ich den sendeplan anklicke

http://web87.s03.srv-net.de/infusions/gr_sendeplan/

was ist da falsch gelaufen euerer meinung

vielen dank für hilfe

mfg
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
irgentwie hast du datein vergessen hochzuladen, denn eig. wär der link zum sendeplan >>> http://deineseite.de/sendeplan.php
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Ernst
sendeplan.php ins Hauptverzeichnis deiner Seite hochgeladen?
 
Almmensch
ja hab ich aber da sind soviele sachen was im ordner php7 ordner sind

es steht den inhalt aufn server laden hab ich getan aber das kann ja net stimmen weil im ordner unterordner sind die heissen files dann infusions dann gr_sendeplan
und dann erst macht es erst

local ordner und unterhalb stehend die ganzen php auf inkl autodjgif

ich habe instaalliert ab gr_sendeplan da geht das aber nicht

bitte um hilfe

danke
 
DjMicha1985
so wenn du den download geöffnet hast, gehst in den ordner "files" ... was dort drin ist machst einfach in dein Haubtverzeichniss von deiner Page (das ist dort wo auch z.b. die config.php oder profile.php zu finden ist)

sgifusion.de/installscreens/screen_chmod/screen_umbenennung_config_02-02.jpg
Bearbeitet von am 31.07.2011 00000007 12:19
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Almmensch
hab ich gemacht in den links stehts drinnen aber die url lautet

infusions/gr_sendeplan/../../sendeplan.php

ich hab auch sendeplan.php schon geschrieben geht aber auch net

was kann da jetzt falsch sein
 
hochfrequenzton
Wenn du das wirklich ALLES so gemacht hast wie beschrieben und nur die Links falsch sind,
dann änder den Link in der Navigation einfach auf /sendeplan.php
 
Almmensch
damit ich das jetzt richtig verstehe wenn ich das ins hauptverzeichnis gebe dann überschreibt es den infusionsordner und der sendeplan befindet sich dann in der infusions ordner wo die anderen infusionen sich auch befinden
 
hochfrequenzton
Die entpackte .rar Datei enthält aber die sendeplan.php NICHT im Infusionsordner...
Demzufolge gehört diese ins Rootverzeichnis, sprich deinem Hauptverzeichnis des Webspace.
 
emblinux
Halte dich einfach an die Anleitung, dort steht es genau drinn !!!
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
Hallo,

es ist eigendlich ganz einfach man nehme den download.

dort drin befindet sich die Readme, die AGPL und Files (ab und an gibt es auch den ordner extra)

wenn wir nun den Ordner Files Öffnen steht dort die vieleicht

-infusions
-includes
-administration
...

wenn du diese ordner einfach hochlädst wird alles in die richtigen ordner gesetzt im FTP

spricht wenn du dir den screen anschaust den ich bei DjMichas
beitrag hinzugefügt habe

siehst du dort den ordner infusion dort drin befinden sich alle infusionen
so ist das mit den anderen ordnern auch.

in der readme steht meist auch drin wie man was machen soll.
all zu schwierig dürfte das ja nicht sein razz

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Almmensch
man ich kapier des net komm mir vor wie ein anfänger hat wer ein herz für an salzburger und installiert mir die membercharts und sendeplaninfusion


wäre supernett weil sonst flipp i nochmal aus in slazburg und das hört man bis nach deutschland rüber!!!!!


meine messengeradresse würde ich für kontaktaufnahme dann per pn hergeben

danke

mfg
 
Septron
Hallo,
machen wir das mal nun ganz einfach extra für dich

001. auf dem Linken Screen haben wir die Readme und auf der rechten seite den FTP mit dem entpackten ordner und dem Webspace

sgifusion-zone.septron.de/images/gr_sendeplan_screens/001_gr_sendeplan_screen.png

002. nun haben wir den ordner geöffnet und sehen dort

- images
- infusions
- sendeplan.php

in der readme steht dies: 1. Laden Sie den Inhalt vom "php_files" in das Hauptverzeichnis von PHP Fusion auf ihren Webspace

sgifusion-zone.septron.de/images/gr_sendeplan_screens/002_gr_sendeplan_screen.png

sgifusion-zone.septron.de/images/gr_sendeplan_screens/003_gr_sendeplan_screen.png

003. dann wird gesagt: 2. Loggen Sie sich als mit entsprechenden Rechten ein und gehen Sie zum "System Admin" im Admin Panel.
Dort klicken Sie auf "Infusionen"


sgifusion-zone.septron.de/images/gr_sendeplan_screens/004_gr_sendeplan_screen.png

sgifusion-zone.septron.de/images/gr_sendeplan_screens/005_gr_sendeplan_screen.png

004. nachdem das alles erfolgreich war kannst du nun die einstellungen vornehmen die dir nach belieben

sgifusion-zone.septron.de/images/gr_sendeplan_screens/006_gr_sendeplan_screen.png

ick hoffe dies konnte dir nun weiterhelfen.

LG
Septron
Bearbeitet von am 31.07.2011 00000007 14:23
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Almmensch
wooooooooooow ihr werdet es net glauben ich habs
die sendeplan php war nicht im ordner hat es net angenommen ich hab sie manuell eingespielt und es war gefunzt


puhhh alles hab ich gehabt nur diese doofe sendeplan php fehlte das war 3 stunden suche aber jetzt gehts

danke euch sehr herzlich fürs helfen

mfg
 
Septron
Hallo,

jop so kanns ab und an vorkommen
fürs nächstemal weisste beischeid ab und an wenn du was neues hinzufügst mal schauen ob die dateien auch alle drin sind razz
ist zwar doofe arbeit aber lieber auf nummer sicher gehen
oder einfach alles nochmal hochloden razz

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Almmensch
ui soviel arbeit extra für mich

da sag ich mal danke dafür
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 00000004 08:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 00000010 07:00
Datalus