close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Sasse
Thread ID: 3672
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2821 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Eigene Seiten
Sasse
Hallo Leute,
ich möchte gerade eine fanpage zu Alarm für Cobra 11 machen. Ich wollte gerade eben eine eigene Seite einfügen, als Impressum. Das Impressum hatte ich mit einem Impressum - Generator gemacht. Das Ergebnis wollte ich als eigene Seite in die Homepage einbauen. Also kopiere ich den Text, füge ihn ein und klicke auf Speichern. Aber der ganze Text war fortlaufend, also neben dem Name stand gleich die Adresse. Deshalb meine Frage: Wie bekomme ich des schon ordentlcih untereinander ?
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Schalate den TinyMCE-Editor an und füge dann deinen kopierten Text in die eigene Seite... dann sollte er auch formatiert sein.

Ansonsten helfen HTML-Codes wie <br /> oder <p></p> dabei, den Text zu formatieren. Voraussetzung man kennt sich mit HTML aus.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Sasse
was kann ich machen wenn ich kein HTML kann ? und den TinyMCE-Editor muss man den erst mal downloaden ?
 
Firewall
Nein, in den Einstellungen bei Sonstiges kannst du TinyMCE nutzen auf JA stellen und dann im Adminbereich bei den eigenen Seiten auf den Button TinyMCE anschalten drücken.

LG Jordy
fusion.my-netfriends.de/images/php-fusion-logo.png
 
Sasse
danke, es klappt
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
Seiten Navigation Allgemeine Support Fragen 14 04.09.2012 00000009 21:19
Seiten inhalt zu tief... HTML, CSS 8 23.08.2012 00000008 21:25
Varcade Seiten Problem HILFE!!! MODS & Hacks vorstellen 1 16.01.2012 00000001 12:37
PHPFusion DE NSS