close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: stronger
Thread ID: 3630
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3053 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme mit shop
stronger
Hi freunde ich habe 2 problem,und ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

1 geschenke system,ich kann kein panel dafür einfügen.das andere mit core geschenke kaufen können.

2 habe ich ein fusionshop eingebaut,da kann man den kauf nur bis schritt 1 ausführen.
und zeigt mir die fehler meldung bei zahlungsarten

Notice: Undefined variable: action in /var/www/web126835/html/infusions/fusion_shop_panel/admin/zah_index.php on line 91

Notice: Undefined variable: action in /var/www/web126835/html/infusions/fusion_shop_panel/admin/zah_index.php on line 182

und der fehler bei versandarten
Notice: Undefined variable: action in /var/www/web126835/html/infusions/fusion_shop_panel/admin/vers_index.php on line 91

Notice: Undefined variable: action in /var/www/web126835/html/infusions/fusion_shop_panel/admin/vers_index.php on line 182

mfg: Stronger

ps: wer es hin bekommt wird belohnt Wink
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Bei den Weblinks findest du eine Seite zu PHP-Fehlern. Dort kannst du mal schauen, der Fehler wird erläutert und an Hand eines Beispiels beschrieben, wie man diesen behebt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
stronger
danke für deine antwort,aber leider habe ich es immer noch nicht so ganz verstanden.


mfg: Stronger
 
emblinux
Hier nochmal der genaue Link, den ich meine.

http://www.php-fehlermeldungen.de/topic20.html

In deinem Fall scheint es um eine Post bzw. Get Variable zu handeln. Bei einigen Servereinstellungen kann man direkt auf die Post bzw. Get Variablen zugreifen. In diesem Fall ist der Parameter register_globals auf ON gestellt. Jedoch ist das eine Sicherheitslücke, die die meisten Server dann ausschalten ( register-globals OFF)

Wenn es sich also um eine Post-Variable handelt (Meistens bei Formularen mit der Methode Post), dann musst du $action durch $_POST['action'] ersetzen.

Handelt es sich aber um eine GET-Variable (meistens bei Links) dann musst du $action durch $_GET['action'] ersetzen.


Hinweis: Der Shop scheint nicht wirklich sicher programmiert worden zu sein, da man so eigentlich nicht mehr programmiert, wegen der Sicherheitsrisiken.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
stronger
hmm habe nicht viel ahnung davon,ich habe es mal versucht.
aber die gleichen fehler kommen immer noch

so sieht es im script aus

alte

<? if ($action == "erfolg") { ?>


geändert in


<? if ($_GET['action'] == "erfolg") { ?>


trotzdem

Notice: Undefined index: action in /var/www/web126835/html/infusions/fusion_shop_panel/admin/vers_index.php on line 91

Notice: Undefined index: action in /var/www/web126835/html/infusions/fusion_shop_panel/admin/vers_index.php on line 182

Fehler

mfg: Stronger
 
emblinux
Die Fehlermeldung ist jetzt aber eine andere. Es scheint, als wäre der Server penibel eingestellt zu sein.

Versuchs mal so:


<? if ( isset($_GET['action']) && $_GET['action'] == "erfolg") { ?>


Wäre es nicht besser du suchst dir einen besseren Shop, bevor du dort durch unbedachtes rumdoktern noch was falsch machst.?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
stronger
Hi
danke die fehler codes sind weg,aber die fehler haben leider nicht den shop zum laufen gebracht.
hättes du vielleicht ein link wo ich einen shop her bekomme ?

2 probleme
immer noch mit dem geschenke shop
da der fehler

Notice: Undefined index: lookup in /var/www/web126835/html/infusions/mwn_geschenke_system/geschenke.php on line 32

Notice: Undefined index: lookup in /var/www/web126835/html/infusions/mwn_geschenke_system/geschenke.php on line 33


if ((iMEMBER) && ($_GET['lookup'] != $userdata['user_id'])) {
   $user = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_USERS." WHERE user_id='".$_GET['lookup']."'"));

Notice: Undefined index: lookup in /var/www/web126835/html/infusions/mwn_geschenke_system/geschenke.php on line 95


<td class='tbl1'>".$locale['mwn_geschenke300']." <b>".$user['user_name']."</b> ".$locale['mwn_geschenke301']."<br /><br /><a href='".BASEDIR."profile.php?lookup=".$_GET['lookup']."'>".$locale['mwn_geschenke301c']."</a></td>


mfg: Stronger
 
emblinux
Versuch den Code noch wie folgt anzupassen:


if ((iMEMBER) && (isset($_GET['lookup']) && $_GET['lookup'] != $userdata['user_id'])) {
   $user = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_USERS." WHERE user_id='".$_GET['lookup']."'"));


PS: Nutze in Zukunft die BBCodes, um Codeschnipsel zu posten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
stronger
so habe ihn ersetzt,jetzt kommt ich immer auf die start seite XD

mfg: Stronger
 
emblinux
als Mitglied oder Gast ?

Sollte nur als Mitglied funktionieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
stronger
natürlich als mitglied(admin) Wink

muß jetzt nur noch 2 probleme lösen,halt den shop,und das geschenke system dann bin ich erstmal zu frieden Wink

aber danke emblinux das du mir hier Hilfst Wink


mfg: Stronger
 
stronger
HILFE es geht leider immer noch nicht,kann mir keiner helfen.
es klappt doch auch bei euch,kenne mich nicht so gut damit aus.


mfg: Stronger
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei der Installation von PHP_Fusion Allgemeine Support Fragen 7 21.10.2013 00000010 09:54
Probleme mit Backup zurückspielen Allgemeine Support Fragen 3 14.05.2013 00000005 20:10
Community Homepage Panel probleme Allgemeine Support Fragen 3 14.03.2013 00000003 09:48
Probleme mit V-Bank PHP & MySql 5 13.02.2013 00000002 18:47
probleme bei registrierung Allgemeine Support Fragen 11 28.11.2012 00000011 16:28