close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 3530
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5951 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Sprache ändern??
Sweetyy
Hallo, habe mal eien Frage, auf einigen sieten kann man z.b Oben Rechts oder Links was anklicken und die Sprache auswählen, Deutsch, Englisch, Französisch usw usv...
gibt es da ein panel für oder eone Infusion für Phpv7...??
Oder wie bekomme ich sowas auf meiner Radio Seite hin?

Lg und danke im Vorraus

SC-Ad-Bot

Sweetyy
das hab ich bereits installiert nur wie bekomme ich das nun hin das die einzelnden seiten in englisch angezeigt werden bsp. die seite Chat?

Lg und Danke im vorraus

Sweetyy
wie englische Ãœbersetzungen der einzelnen Infusionen??

Die seiten z.b die chat siete oder die radio seite oder oder oder sind ja keine infusionen oder? hmm verstehe ich nicht..?

Infusion
Meinst du sowas hier?
http://www.fangree.co.uk/forum/viewth...ead_id=656

Sweetyy
nicht direkt so, aber fast weil bei dem den du mir da zeigtest hab ich ja dann immer des feld oben drüber und das sollte nicht sein eher das panel, habs auch schon installiert nur wird nicht alles in english angezeigt. Marcus schrieb jaDickeslachenazu bräuchte ich die englischen Übersetzungen der einzelnen Infusionen.
Nur wo bekomme ich die her für die einzelnden Seiten???

Infusion
Okay,sehe auch,wo bei Fangree der Fehler ist. Er geht bei seiner Infusion von einer Englischsprachigen Seite aus,was bei dir ja nicht der Fall ist. Hab mich mal drüber gemacht und die Infusion umgeschrieben. Kannst ja mal hier gucken www.hansa-4-ever.de (linkes Panel ganz unten) Pfft

Bei Bedarf einfach melden! derda
Bearbeitet von Infusion am 27.03.2011 00000003 09:49

Sweetyy
Das ist super interesse ist auch da nur nun wie bekommt man das hin des wenn man die sprache wechselt es nicht immer oben drauf von google zusehen ist? da kommt doch dann immer dieser weise balken wo alles steht oben auf???

Infusion
Das wirste ich wegbekommen,da es ja die Google-Ãœbersetzung ist und der Balken von Google eingeblendet wird.

Sweetyy
hmm okay, dann bleibe ich lieber bei dem: Language Switcher, nur wie bzw wo bekomme ich für die einzelnden seiten in der navigation usw die englischen übersetzungen her? Kann ich des eventuell slebe rübersetzen z.b kopier ich mir den kram aus der German.php und übersetze das ins Englische oder Französische und lade es so auf den server hoch oder geht es nicht?

Edit: [big]hmm weis den keiner was???[/big]
Bearbeitet von Sweetyy am 03.04.2011 00000004 20:23

Sweetyy
hmm weis den keiner was???

DjMicha1985
was du auch machen kannst ist deine Page ein 2. mal aufbauen und dann multipages nutzen. Auf der 2. kannst ja denn alles auf englisch schreiben.

Springe ins Forum: