close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: dmohns
Thread ID: 3717
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 11678 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Pcpin Chat Aussehen ändern
dmohns
Hey Leute Ich habe das Problem ich benutze den Pcpin Chat und das Weise Dising sowie der Standart Login Siht nicht so Prikelnt aus.
Meine Frage ist, Wie bekomme ich es z.B. hin das Mein Schlichter Standart Chat im Loginbereich Hintergrund Ein Bild ist der Login anderst aussiht die Chatauswahl anderst Aussiht und der Chat selber Sad ich habe schon viele solchen Chats gesehen und auch die Macher davon angeschrieben aber naja...
ich selbst habe halt nicht dir ahnung dafü würde mich aber freuen wen mir jemand eine GANZ genaue Anleitung geben Könnte -.- ich weis ist eine Große bitte aber würde mich Freuen da Google nix Hilfreiches ausspuckt auser ev. wie man hintergrund farbe ändert und dan auch nicht gut beschrieben sondern nur der Cod als wenn ihr mir Helfen Könte würde ich mich sehr Glücklich Schetzen. Also Ich freue mich um Jede HILFREICHE antwort.
Mit Freundlichen Grüßen dmohns
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
1. Versuch deine FRagen mal mit Satzzeichen, denn dann verstehen wir auch was du willst.

2. Sind wir ein Supportforum für PHPFusion und nicht für PCPin. Wenn du Hilfe sucht für deinen Chat, dann nutzen auch das Forum von denen. Da steht übrigens auch schon die Suche.

Hier der Link zum PCPin-Forum: http://community.pcpin.com/
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
chr1608
Ja schön wie einige in Foren sich lustig machen.
Erstens das Forum von PCPIN Chat da erreicht man niemand.
Zweitens PCPIN ist auch für PHP, und irgend wo muß man ja Posten.
Drittens könnte man etwas netter sein zu Leuten die keine oder wenig ahnung haben.
und vietens ich kann alles Lesen was er geschrieben hat, und nicht jeder kann perfekt schreiben.
Und perfekte Rechtschreibung hast du auch nicht DjMicha1985.
 
Dat Tunes
PHP heisst nicht gleich, das wir hier im PHPFusion-Supportclub dies auch beantworten.

Wir helfen hier bei fragen rund um PHP-Fusion und nicht bei Fragen zu PCPIN und co.

Entweder man wendet sich an die zuständigen Supportseiten oder man benutzt auch mal Google und sucht alternative Supportseiten die sich auch mit der Materie beschäftigen.

Hier ist definitiv der Falsche Platz dafür.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
DjMicha1985
Wow der Beitrag ist 2 Jahre alt. Warum kommst du jetzt damit?
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Radioanzeige mit GR_Radiostatus und PCPin-Chat MODS & Hacks vorstellen 4 28.05.2017 00000005 12:29
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 00000010 17:25
Benutzergruppen-ID ändern Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2013 00000004 12:42
Reihenfolge der Bilder im Album ändern Allgemeine Support Fragen 5 03.03.2013 00000003 11:40
pcpin chet ausgabe wer sich im chat befindet im panel MODS & Hacks vorstellen 2 13.12.2012 00000012 11:09
Datalus