close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: CoolSani
Thread ID: 3447
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3844 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Shoutbox
CoolSani
Hallo zusammen,
mal eine Frage am Rande...

Ist es möglich die Shoutbox auch für Gäste Freizuschalten... so das diese auch Posten können ohne sich zu regestrieren.

Vielen Dank im Vorraus

CoolSani
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ja, schau doch einfach mal etwas mehr in deinen Adminbereich.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
CoolSani
Habe ich schon gemacht sonst würde ich ja die Frage hier nicht stellen....
 
emblinux
Sonstige Einstellungen -> Gästen das posten erlauben. Das bezieht sich auf Kommentare und Shoutboxeinträge. Das Schreiben ins Forum ist für Gäste tabu.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
CoolSani
Vielen Dank...

Hat mir sehr geholfen
 
Eichkater
Guten Morgen zusammen

Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe die Fusion 7.02.03 installiert .Ich hab ein Problem mit der Shoutbox und zwar öffnet sich die Smileybox in die falsche Richtung so das mann zwar sieht das sich die Box geöffnet hat aber mann kommt an die Smileys nicht dran. Bei der 7.01.xx gabs es in der Infusion Shoutbox Oanel die output.php da konnte ich das von rightbottom auf leftbottom ändern das sich das zur Seitenmitte öffnet. Ich finde die output.php nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo und wie ich das jetzt ändern kann

help me Heul doch

Eichkater
 
Septron
Hallo,

versuche es mal so

lade dir folgende datei von deinem webspace runter includes/bbcodes/smiley_bbcode_include_var.php

suche folgende zeile:

"html_start"      =>   "<div id='bbcode_smileys_list_".$textarea_name."' class='tbl1 bbcode-popup' style='display:none;border:1px solid black;position:absolute;overflow:auto;width:400px;height:auto;' onclick=\"overlayclose('bbcode_smileys_list_".$textarea_name."');\">",


füge vor "html_start" dies hinzu oder überspringe die ausklammerung und ersetze es mit dem absatz code:

//


nun machst du nach dem ausgeklammerten code einen absatz und fügst dies ein:

"html_start"      =>   "<div id='bbcode_smileys_list_".$textarea_name."' class='tbl1 bbcode-popup' style='display:none;border:1px solid black;position:left;overflow:auto;width:250px;height:auto;' onclick=\"overlayclose('bbcode_smileys_list_".$textarea_name."');\">",


nun hast du die ausrichtung nicht mehr link auch nicht mehr rechts sondern center nach unten in dem shoutbox bereich aufgeteilt

so schaut das dann aus siehe den screen im anhang...

LG
Septron
Septron hat folgendes Bild angehängt:

smileblacode.png


www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Eichkater
Das isss ja sowas von ..... der Hammer das sieht ja richtig schick aus.
och menno du glaubst gar nicht wie du mir geholfen hast. Ich hab im Netz seit drei Tagen gesucht bestimmt gefühlte tausend Seiten gelesen und nichts gefunden, immer nur das mit der outpost.php die es ja nicht mehr gibt. Das hätte ich nie hin bekommen.

Ein ganz ganz grosses Dankeschön Septron

psst ich könnt dich glatt knuddeln für
klatsch hura klatsch geheim
 
Septron
jap ist kein problem die anpassung ist auch automatisch so fürs forum Wink
dann schließe ich den thread mal hier Wink

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 00000001 06:11
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Shoutbox v2.2 PHP & MySql 4 12.05.2013 00000005 18:41
shoutbox und pd stats PHP & MySql 4 10.03.2013 00000003 18:18
Smileys werden nicht in der Shoutbox angezeigt Infusionen 14 24.01.2012 00000001 14:15
Gr@n@dE