close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: schuetze
Thread ID: 3439
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2051 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlermeldung bei datentransfer
schuetze
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit dem runterladen einer datei um sie zu bearbeiten. es wird angezeigt das die datei nicht zum schreiben geöffnet werden kann.

für eure hilfe bin ich sehr dankbar.
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
gehts noch etwas genauer ?

Denn wenn ich hier eine Datei runterlade, kann ich sie bearbeiten .! Nur das ist bestimmt nicht, das was du meinst. Deshalb solltest du dein Problem etwas deutlicher schildern.!
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
schuetze
folgende fehlermeldung erschien:

Status: Verbunden
Status: Starte Download von /maincore.php
Befehl: CWD /
Antwort: 250 Directory changed to /
Fehler: C:\maincore.php konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen
Status: Starte Download von /maincore.php
Fehler: C:\maincore.php konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen
Status: Starte Download von /maincore.php
Fehler: C:\maincore.php konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden
 
emblinux
So wie es aussieht hast du ein Problem mit deinem FTP-Programm bzw. mit deinem Rechner.

So wie es aussieht hast du auf deinem Rechner nicht das Recht im Hauptverzeichnis etwas abzulegen. Das ist aber bei einem eingeschränkten Benutzer auch normal. Speichere es doch einfach im Ordner Eigene Dateien ab.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
schuetze
ok danke soweit is jetzt alles i.O. aber jetzt das nächste problem. in einer datei wo man was ergänzen bzw. anhängen soll existiert gar nich und zwar is das in der setuser datei
 
emblinux
Ich wiederhole mich ungern. aber wenn man dir helfen soll, solltest du dein Problem komplett schildern und nicht nach der Hälfte aufhören.

Ich kann aus deinem Post nicht ersehen, was du für ein Problem hast. also tue dir selbst einen gefallen und erkläre dein Vorhaben und dein Problem etwas genauer. sonst wird dir keiner helfen können. Und es macht nicht viel Spass dir alles aus der Nase zu ziehen.

Also bitte nochmal genauer.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
schuetze
ok, sorry, also an diese datei:
echo "<strong>".$locale['global_193'].$_GET['user']."</strong><br /><br />\n";
soll folgende datei angehängt werden:
score_positive("LOGIN"Wink;
so und nun das problem, die oben stehende datei existiert aber in der setuserdatei nich, ich habe alles nachgeschaut
 
emblinux
wie man das Scoresystem in die aktuelle Fusion-Version einbindet wird bereits in 2 Themen besprochen. nutze also die Forensuche.

Ich glaube das habe ich dir aber auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
schuetze
ok danke trotzdem nochmal
 
emblinux
Ich komme dir noch etwas entgegen. Die Beiträge waren von Deeone und Jan.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
C:\fakepath Fehlermeldung Allgemeine Support Fragen 4 22.11.2013 um 18:44
Fehlermeldung Maincore Allgemeine Diskussionen 3 29.10.2012 um 07:59
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 um 22:56
Fehlermeldung Fotoalbum Allgemeine Support Fragen 1 08.09.2012 um 09:04
Advanced Whats New Panel für Fusion V7 - Fehlermeldung Infusionen 2 11.08.2012 um 23:23
Datalus