close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: DJD2008
Thread ID: 3310
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2785 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
?? User Stats als Banner ??
DJD2008
hello zusammen..

hab eine frage zu diesem MOD http://www.phpfusion-supportclub.de/i...php?did=66

und zwar hätte ich gerne gewusst ob es solch ein MOD auch über Userdaten gibt.
Da sollte dann z.B. drinstehen :

User
Anzeige von Posts
Herkunft
Profilfeld (x)
Profilfeld (y)

oder so änlich halt.
Hab leider nichts gefunden außer das site stats Mod.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :-)

MFG DJD
 
SC-Ad-Bot
 
DJD2008
nunja, nicht ganz.. das sind ja auch die Infos über deine Homepage. Ich meinte eigentlich Userbezogene Daten aus den Profilfeldern der User.

Username: (Name)
Userposts: (Posts)
Herkunft: (PLZ; Stadt)
etc.

thx
 
Septron
Hallo,

das könnte man sich auch anpassen Wink
das würde Marcus auch bestätigen *glaube ich* Dickeslachen

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
jan
Hii,

ich glaube der user kann selber auswählen was in dem Banner angezeigt werden soll
infos über die siete oder über denn user selbst muss mal auf marcus seite schaue da gibt es das Wink

Lg jan
www.agitelo.de/sig.png
 
emblinux
Schau dir doch einfach den Mod mal an, er ist ja nicht wirklich groß. Wenn du dann verstanden hast, wie er funktioniert, ist es ein Leichtes ihn für deine Zwecke anzupassen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Firewall
Das teil ist echt gut und alles drin Wink
fusion.my-netfriends.de/images/php-fusion-logo.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 00000008 15:00
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 00000004 15:33
HarlekinPower