close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: fighter02301
Thread ID: 3274
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2190 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Seid Update kein Tiny..
fighter02301
Nabend zusammen,

seid ich auf die v7.01.02 geupdatet habe, funktioniert der Tiny Editor nicht mehr, eigendlich ist er ja standartmäßig dabei! Aktieviert für News und Artikel ist er allerdings! Habe nur diese Standard schreibmaske, voher halt das schöne weisse fensterchen wo ich auch bilder uploaden konnte!

Desweiteren habe ich ein problem mit dem Security System, habe dieses als Panel gemacht und nur für SuperAdmins sichtbar, ausser mir kann den aber kein andere superadmin sehen!?

Ihr könnt mir da bestimmt helfen Smile

danke

mfg fighter
Bearbeitet von fighter02301 am 09.12.2010 00000012 21:26
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
zu 1.
Wenn der Tiny aktiviert ist, wird er jedoch nicht gleich automatisch bei den News oder Artikeln angezeigt. Das für erscheint dort aber ein Button oder Selectfeld, wo steht, das man den Tiny aktivieren kann.

zu 2.

Wenn du das Panel nur für Superadmins sichtbar gemacht hast und die anderen Superadmins das nicht sehen, dann sind es auch keine richtigen Superadmins sondern evtl. nur Admins. Ausserdem macht es wenig Sinn, dieses Panel nur für Superadmins sichtbar zu machen. Denn dieses Panel hat keine wichtige Bewandnis ausser das dir dort die Version und die Angriffe anzeigt. Diese Infos erfährst du auch im Amdinbereich dieser Infusion und dort haben sowieso die Admins (wenn sie das Recht haben) zugriff drauf. Macht also wenig Sinn... aber egal.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
fighter02301
das ist das problem dieser button erscheind garnicht erst!

Ich habe das aus dem grund gemacht, um schneller darauf zu greifen zu können ohne mich voher durchs admin menü zu "schlagen"! Wir sind 3 superadmins auf der seite, der status Superadmin steht auch hinter den beiden Usern
 
emblinux
zu 1. dann weiß ich auch nicht weiter, vielleicht ist beim update etwas schief gelaufen oder du hast etwas falsch gemacht, denn zu 99% funktionieren die updates ohne solcher Probleme.

zu 2. wenn du das Panel im Adminberich wirklich nur für Superadmins sichtbar gemacht hast, dann sollten auch die anderen Superadmins das sehen andernfalls sind es keine richtigen Superadmins oder du hast etwas falsch gemacht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
fighter02301
Was für dateien müssen denn vorhanden sein, also für den TinyMCE vielleicht fehtl ja irgend wo was
 
emblinux
Hat es denn vor dem Update funktioniert ?

Und so ohne etwas zusehen kann ich nichts weiter zu sagen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
fighter02301
jup voher hats funktioniert sekdunge ich schicke dir mal per pm nen test account

EDIT: So habs gelöst ..für die, die mal das selbe Problem haben sollten und firefox nutzen unter Extras - Addons - java deployment toolkit muss aktiviert sein dann klappts auch mit dem tiny!

danke für die mühe emblinux
Bearbeitet von fighter02301 am 09.12.2010 00000012 21:25
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Update von v7.00.07 aufwärts Promblematisch! Allgemeine Support Fragen 2 17.10.2013 00000010 07:14
Php-Fusion Update v7.02.03 Allgemeine Support Fragen 7 23.10.2011 00000010 16:44
[gelöst] Update v7.01.06 bis v7.02.03 Allgemeine Support Fragen 16 12.08.2011 00000008 10:15
MyBuddySystem 1.1 funktioniert nach Fusion Update nicht mehr Infusionen 3 10.08.2011 00000008 17:57
Probleme mit der Vbank nach Update Infusionen 4 02.06.2011 00000006 05:39
SGI Fusion