close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: AlexS
Thread ID: 3253
Thread Info
Es gibt 28 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 8306 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Poke Infusion Hilfe gebraucht
AlexS
Hallo bin gerade dabei die Poke Infusion zu installieren.

Bloss hier komme ich leider nicht weiter :-(

an die stelle wo der Poke Button auftauchen soll diesen code setzen (grafik links bitte anpassen)




Profile.php und readme.txt habe ich angehangen
AlexS hat folgende Datei angehängt:

desktop_6.rar [4.88kB / 496 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von AlexS am 02.12.2010 00000012 22:37
 
SC-Ad-Bot
 
Sieckmike
das Poke Infusion habe ich auch noch nicht alles habe ich richtig aber nur das grafik links bitte anpassen bekomme ich auch nit hin leider,
 
AlexS
Kann uns da vielleciht jemand helfen? *SOS*
 
AlexS
So.. Irgendwie habe ich es hinbekommen im Profil ist nun ADMIN poken zu sehen.

Bloss klickt man darauf tut sich nix. Der lädt die seite zwar neu aber ich werde nicht gepokt
 
st22
Vielleicht sowas wie beim Geschenke System, seinen eigenen Link kann man nicht klicken?
 
-Kleiner-Engel-
Seinen eigenen Link kann man anklicken, ist halt fehlerhaft!

Habe da ein ganz anderes Problem, ich hab das System installiert und auch soweit modifiziert, wie ich es gerne hätte. Nur eins bekomm ich absolut nicht hin. Und zwar soll derjenige, der gepoket wird, eine E-Mail darüber erhalten, sofern er offline ist.

Ich kann machen was ich will, ich krieg es nicht hin. Hab es schon in der profile_include versucht, aber da passiert garnichts!

Kann mir da einer helfen?
www.4homo.de/images/banner/banner7.png
 
-Kleiner-Engel-
Hey, da ja jetzt 24 Stunden um sind, darf ich ja nochmal nachfragen! Hab euch mal die Datei angehangen, um die es geht...

Ich weiß nicht wieso es nicht geht, aber ich krieg es nicht hin, hab schon vieles probiert!

Ein UPDATE in der DB macht er, aber er verschickt keine Mail...
-Kleiner-Engel- hat folgende Datei angehängt:

profile_include.zip [383Bytes / 490 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

www.4homo.de/images/banner/banner7.png
 
emblinux
Die Datei, die du angehangen hast, macht lediglich einen INSERT-Eintrag in die PokeTabelle und leitet dann wieder zur Profilseite zurück. Da steht nichts vom Senden einer Mail und ein Update ist das auch nicht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
-Kleiner-Engel-
Hey emblinux, danke für die Antwort. Das ist richtig, es ist die Originaldatei und da hab ich halt alles versucht, nur geht da nix. Kann dir gerne den Teil mit der E-Mail wieder mit einbauen und dir die Datei dann hier nochmal hochladen!
Bearbeitet von -Kleiner-Engel- am 16.01.2011 00000001 14:12
www.4homo.de/images/banner/banner7.png
 
emblinux
das wäre denke ich mal sinnvoll. wie soll dir sonst jemand helfen ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
-Kleiner-Engel-
Ja ok^^ Also gut, hier die Datei mit der E-Mail drin...
-Kleiner-Engel- hat folgende Datei angehängt:

profile_include2.zip [932Bytes / 458 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

www.4homo.de/images/banner/banner7.png
 
emblinux
Dann schau dir nochmal genau die Datenbankanfrage an, wo du auf die Usertabelle zugreifst. Was selectest du denn da ? Gar nichts, da sollte eine Fehlermeldung kommen, die du jedoch nicht siehst, da du zum Schluss ein Redirect machst. Wenn du solche Dinge testen möchtest, solltest du es zu anfang ohne redirect machen, dann siehst du auch die Fehler.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
-Kleiner-Engel-
emblinux, du bist mein Retter. Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen^^ Ich danke dir Smile Jetzt geht es endlich so, wie ich es gerne hätte! Vielen Dank nochmal!

Ach übrigens, die Infusions ist überhaupt nicht für V7 angepasst, müsste in die Downloadkategorie V6 verschoben werden!
www.4homo.de/images/banner/banner7.png
 
emblinux

Zitat

-Kleiner-Engel- schrieb:
Ach übrigens, die Infusions ist überhaupt nicht für V7 angepasst, müsste in die Downloadkategorie V6 verschoben werden!


Laut Anleitung und Beschreibung ist es schon für V7, jedoch ist es nicht sauber programmiert worden und auch nicht ganz V7 konform. Wers braucht... ich nicht. Smile
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
-Kleiner-Engel-
Laut Anleitung vielleicht, hab es jedoch auf der V7 Sektion geladen und die Programmierung ist original für v6, deswegen ja... Irgendjemand hat sich da geirrt!
www.4homo.de/images/banner/banner7.png
 
AlexS

Zitat

AlexS schrieb:
Hallo bin gerade dabei die Poke Infusion zu installieren.

Bloss hier komme ich leider nicht weiter :-(

an die stelle wo der Poke Button auftauchen soll diesen code setzen (grafik links bitte anpassen)




Profile.php und readme.txt habe ich angehangen


Hat jemand eine Idee?
 
DeeoNe
Ja, erst garnicht sich mit rumquälen das geht hinten und vorne nicht wirklich.

Ich habe das Teil neu Aufgebaut und ist fast fertig für die Öffentlichkeit.
Durch ein Hoster Probleme und Webhost wechsel wird sich die fertigstellung noch paar Tage hinziehen.

Das ganze Manuelle einfügen in den Code ist hinfällig, alles mit Panel und Profilfeld gelöst.

Die neue Anstups Infusion wird bereits auf meiner und 2 anderen Seite erfolgreich getestet.

Was ich gleich Anfüge, Zählen von Anstupse und Hightscores wurden nicht umgesetzt, da Anstupse nur in der DB sind bis einer auf Anstups entfernen klickt.
Ausserdem wird unnötiger Anstupsspam vermieden.

Ihr könnt es gerne schon mal Testen auf meiner Seite, müsst euch nur Registrieren.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Jan79
@ DeeNe

Dann warte ich mal gespannt
 
AlexS
Ich auch
 
DeeoNe
Die Anstups Infusionn ist fertig und könnt ihr bei mir bekommen.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 00000004 08:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Gr@n@dE