close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: BladeTNT
Thread ID: 3198
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2662 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
ScoreSystem für bestimmte User ausschließen
BladeTNT
Hey leute,

ich habe da mal eine frage.
Ist es möglich z.B Admins oder bestimmte User in Gruppen vom ScoreSystem auszuschließen?
Bzw wenn ein User eine Infusion läd kostet das 10 Punkte aber ich möchte sozusagen Premium User machen.
Die unendlich viel laden könn.

Ist sowas möglich?
 
SC-Ad-Bot
 
Columbo
Im ScoreSystem-Admin kannst du bei den Grundeinstellungen auswählen:
"Top User verbergen" - da kannst du einen Admin (oder so) verbergen (im ScoreSystem-Panel).
 
BladeTNT
Äm ja habe es gefunden.
Aber

1. Mir werden weiterhin Punkte abgezogen
2. Möchte ich das so haben das man vom ScoreSystem ignoriert wird bzw eine bestimmte "Gruppe" ausgelossen wird vom Punkte System also garkeine Punkte abgezogen bekommt.

Versteht ihr wie ich das meine? Das man als Premium User unendlich viel laden kann. Ohne das Punkte abgezogen werden


EDIT: Ich habe ein weg gefunden. Das man für bestimmte User das abziehen von Punkten verhindern kann:
Ich habe in meine file.php (Von Pro Download Panel) Einfach diese Zeile hinzugefügt:


score_free("Download Kosten", "PDP", 10, 100, "P", 0, 1);{


Die 1 ist die User ID, und somit wird er ignoriert.
Die 10 sind die Punkte die der User beim Download bekommt. Allerdings ist es bei mir so das ein Download 10 Punkte kostet und somit ist er umsonst für diesen User.
Da er fürs Download 10 bekommt und sofort wieder abgezogen bekommt. Somit kann er unendlich viel laden. Ziemlich dumm aber Es funtzt :D

Zwar ein wenig umständlich aber ok das reicht für mich

Wäre das auch mit Gruppen ID´s möglich?
Bearbeitet von BladeTNT am 12.11.2010 00000011 21:14
 
emblinux

Zitat

BladeTNT schrieb:
Wäre das auch mit Gruppen ID´s möglich?


Nein, dazu müsste das Scoresystem angepasst werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
BladeTNT
Achso verstehe. Najut so reicht mir das ja auch.

Danke dennoch. klasse
 
BladeTNT
Hallo leute ich muss mich leider nochmal melden.
Mein Code oben funtzt zwar wunderbar.
allerdings bekomme ich auch Punkte wenn "andere" laden. Dann bekomme cih 10 punkte und das will ich ja nicht.
Weil habe mich schon gewundert wieso ich ständig Punkte bekommen.
Leider gilt dieser Code an für ALLE User die laden. und nicht nur für mich.
Kann man das ändern das der Code nur für mich gild?

Ich selber kann mich ja nicht vom Scoresystem ausschlisen oder?
Bzw wenn ich mich sperre kann ich ja nicht mehr laden.
Bearbeitet von BladeTNT am 15.11.2010 00000011 22:52
 
emblinux
Dann musst du die richtige User-ID einsetzen. Wenn du dort hart die 1 als User-ID erin machst, ist das kein Wunder, dass nur du Punkte bekommst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
BladeTNT
Hi emblinux,

ja das sollte ja so sein. bzw ich wollte versuchen was zu schreiben.
Was diesen bestimmten user keine punkte abzieht beim download.

oder ist das nicht möglich? Wenn doch kann mir vllt einer nen script schreiben oder so?
Weil ich möchte das manche User keine punkte abgezogen bekommen.
Bearbeitet von BladeTNT am 16.11.2010 00000011 12:08
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 00000008 15:00
PHPFusion DE NSS