close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: DJ Undertaker
Thread ID: 3193
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2364 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
My BuddySystem
DJ Undertaker
hallo,
kann mir einer helfen ich habe alles so gemacht wie es bei der readme drin steht ja im profil ist es auch drin als panel auch nur ich hab ein problem wie lade ich jemand ein ich habe schon gesucht und gesucht ich finde nix *hiiiiiiiiiiiilllllllffffffeeeeeeee* Heul doch

SC-Ad-Bot

Bumblebee
Hallo,

in der navigation müsste ein link zu MyBuddySystem sein oder guckmal in den profiel des jehwaligen users mal nach.
Gruß
Bumblebee

Columbo

Zitat

wie lade ich jemand ein ich habe schon gesucht und gesucht ich finde nix *hiiiiiiiiiiiilllllllffffffeeeeeeee* Heul doch

Einladen kannst du am besten über das Profil - auf das Profil des Users gehen dem du eine Anfrage schicken willst, und dann im Profil auswählen bei "Statistiken, Bekanntheitsgrad" auswählen ob Freund/in, Bekannter, Internet-Bekannte/r

srwrlp
Hallo leute,

ich benutze das profil_im_esl-stil_-v1_0 ist ein wunderbares teil nur habe ich jetzt das Buddy system installiert und im Profil wird zum vergasen nicht die auswahl Option des Buddy system angezeigt hab schon alles versucht weis da jemand eine lösung

lg

Tormentor
Ich hab genau das gleich Problem, auch wenn ich auf das Profil des Mitglied gehe da ist nichts??????

emblinux
Wenn es im Standard-Profil angezeigt wird und in diesem nicht, dann scheint es mit diesem Profil Probleme zu geben, weil es eventuell Fehler enthält.

Und da ich das Profil nicht kenne, wie einige andere sicher auch, kann ich nicht mehr dazu sagen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

DeeoNe
Auf der Scripter Seite wärt Ihr weiter gekommen.
Leider ist es so beim ESL Profil Design, das nicht alles angezeigt wird weil es ein ESL Design ist.
Erklären kann es nur der Scripter.

Leider muss man das selbst einbauen dann.

srwrlp
auf gutem alten deutsch Buddy system wieder raus oder Original Profil rein

emblinux
richtig, aber es bleibt dir noch die 3. Möglichkeit, das Profil entsprechend anpassen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

srwrlp
wenn ich dazu genug wissen hätte wäre das top naja schade aber danke
We aRe oNe

Springe ins Forum: