close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: van gelsenbeat
Thread ID: 1425
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2603 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
My BuddySystem
van gelsenbeat
Guten Morgen,

ich habe auf meiner HP das My BuddySystem für v7 installiert.

Es erscheint auch alles, aber wie kann ich nun jemanden als Freund hinzufügen?

Lg
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Besuche mal das Profil des jenigen den du zum Freund machen möchtest Wink

Lg Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
van gelsenbeat
Das habe ich eh gemacht, aber da steht nichts von als Freund hinzu fügen oder so
 
Panter
Hast du im Adminbereich unter User Admin - Profilfelder auch das Profil feld für das Buddy system aktivirt?
 
van gelsenbeat
Das steht komischer Weise nicht drin hier ist mal der Link von der HP die ich gerade bearbeite kannst dich ja mal reggen und anschauen: http://gelsenwien.ge.funpic.de/news.php

Lg
 
Panter
Also das habe ich mal gemacht sehe da im Profil nix und das wo du es aktivieren must sehe ich ja nicht weil das ja nur die admins machen können die die rechte haben.

Aber schau doch mal ob wirklich alles aufm web Space drauf ist wenn nicht dann guck dir noch mal die download daten an und pack es noch mach hoch aufm server und dann schau dan noch mal.
 
van gelsenbeat
Sehen kann man es nur wenn man auf der HP eingeloggt ist ... hm ... okey na mal schauen
Bearbeitet von van gelsenbeat am 04.08.2009 00000008 14:08
 
Panter
rofl

Ja sicher habe ich mich ja eingelogt was denkst du denn

Aber das wo du die Profil felder aktivieren must komme ich ja nicht rein weil das nur Admins oder Super Admins sehen können die die berechtigung hat rofl
 
Datalus
Tja dann klär das mal mit deinen Admins oder Super admins ab weil ohne das feld aktiv zu stellen hilft dir das ganze hier garnichts.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
van gelsenbeat
Ich ja Superadmin und in meinem Bereich schaut das Ganze so aus:

gelsenwien.ge.funpic.de/images/Buddy.jpg
 
Datalus
Was du da zeigst ist der Admin der Infusionen !

Profilfelder aktiviert man unter User Admin / Profilfelder, wenns dort nicht Aktiv geschaltet ist kann ers nicht anzeigen Wink

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
van gelsenbeat
Soderle, nach 2ten installieren hat er es angenommen und Prob ist gelöst Wink thx
 
gozoc
NÖ .... da ist nix gelöst ...
Auf Profilseiten springen einen Fehlermeldungen an ...
(ich tippe auf "locale" Probleme)

Ich sag ja ... DJs ... zunge Wink

Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
DjMicha1985
kleine hilfestellung. Was ist das Profilfeld includes/user_fields/user_exp_include.php
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
van gelsenbeat
Also bei mir und bei den Anderen zeigt er keine Fehler an geht ohne Probleme ^^
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My BuddySystem Infusionen 4 31.10.2011 00000010 12:42
MY BuddySystem v1.1 Problem Infusionen 9 03.06.2011 00000006 20:37
My BuddySystem Infusionen 10 26.11.2010 00000011 03:50
SGI Fusion