close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: xXTomi123xX
Thread ID: 3108
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3469 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Spiele
xXTomi123xX
Wie programmiert man die Spiele?
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Bitte konkretisiere deine Frage, sonst kann es sein, das manche User dir dazu ein Buch schreiben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
xXTomi123xX
Ich wollt fragen wo das bowling spiel ist, weil es es unter downloads nicht finden kann
 
Steed

Zitat

Ich wollt fragen wo das bowling spiel ist, weil es es unter downloads nicht finden kann

Zuerst willst du wissen, wie man Spiele programmiert und dann wo das Bowling-Spiel zu finden ist?

Zu Frage 1:
Welche Spiele programmieren?
Basic?
PHP?
Flash?

Zu Frage 2:
Es gibt viele Bowling-SpieleWink
Es gibt (so weit ich es bemerkt habe) 1 Bowling Spiel im Varcade-Mega Pack und eines von MarcusG.

Das von MarcusG wirst du hier auch nicht findenWink
Sondern hier (ist allerdings ein Member Download!)
http://phpfusion.marcusg.de/downloads.php?page_id=62

Liebe Grüße,
Steed

 
st22
Also da kann ich dir mehrere Möglichkeiten anbieten:
PHP (kannst du wahrscheinlich schon)
Flash
Java
@Steed:
ich hätte immer gedacht Basic wäre eine Programmiersprache für den PC und nicht für den Server (lokal, nicht online) und hätte nichts mit phpf zu tun...
 
Steed

Zitat

@Steed:
ich hätte immer gedacht Basic wäre eine Programmiersprache für den PC und nicht für den Server (lokal, nicht online) und hätte nichts mit phpf zu tun...

Stimmt, xXTomi123xX nicht nach Spielen für Webseiten sondern nach allgemeinen Spielen - und ich habe eben auch eine Antwort gegeben, die sich auf die Allgemeinheit des Spiele-Programierens bezog.

Wurde ja nicht nach bestimmten Punkten gefragt.
 
emblinux
Ich denke ihr braucht euch darüber keinen Kopf mehr zerbrechen, da dieser User gesperrt wurde.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 11.04.2014 00000004 22:14
"Nie gespielt" bei "am meisten gespielte Spiele" Allgemeine Diskussionen 2 25.10.2010 00000010 19:36
Ordner für Spiele in Hp einfügen Allgemeine Support Fragen 4 21.09.2010 00000009 15:40
Allgeimein Spiele fürs Scoresystem Games, Spiele & Co. 5 27.07.2010 00000007 13:53
Spiele+Scoresystem Allgemeine Support Fragen 5 23.07.2010 00000007 06:41
Datalus