close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Steed
Thread ID: 2887
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2144 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Spiele+Scoresystem
Steed
Frage zum Kartenspiel 17&4

Kann man auch Scores verdienen, wenn man in diesem Spiel gewinnt?
Oder nur Dollars die auf die Scores keinerlei Auswirkung haben?
 
SC-Ad-Bot
 
Bumblebee
Wieso beschäftigst du dich nicht mit dem score system ? Im score system selber ist eine anleitung wie man zum punkte verteilen Aktionen erstelt und welchen code man einfügen muss.

Durch bisschen überlegen und probieren wie emblinux dir bereitsmehrfach gesagt hat kommst du selbst dahinter. Aber dazu musst du dich mit der materie auseinader setzen dazu haste kein bock anscheined.
Gruß
Bumblebee
 
Steed
Und wie ich mehrfach gesagt habe, kenne ich mich mit PHP nicht sehr gut aus.

Zitat

Im score system selber ist eine anleitung wie man zum punkte verteilen Aktionen erstelt und welchen code man einfügen muss.

Welchen Namen hat diese Datei?
Hab das nämlich nicht gefunden...
Bearbeitet von Steed am 23.07.2010 00000007 06:10
 
emblinux
Das Spiel 17&4 ist meines Wissens nicht ans Scoresystem angebunden. Eine Anpassung dahingehend ist nicht unbedingt einfach und für PHP-Unerfahrene sowieso.

Da du dich nicht so gut mit PHP auskennst würde ich sagen backe erst mal kleine Brötchen. Installiere dir das Spiel einfach so, beschäftige dich intensiver mit dem Scoresystem und der Anleitung dazu und mache erst mal nur kleine Anpassungen.

Im Netzt gibt es dutzende Tutorials, wie man mit PHP arbeitet. Es gab da erst kürzlich einen Thread dazu.

Denn für bestimmte Anpassungen sind einfach diverse Grundkenntnisse in PHP, HTML und auch mysql von nöten. Da helfen manchmal auch nicht die besten Anleitungen, wenn enem das Grundverständnis fehlt.

Offtopic: Darf man mal fragen, wie alt du eigentlich bist?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed

Zitat

Das Spiel 17&4 ist meines Wissens nicht ans Scoresystem angebunden. Eine Anpassung dahingehend ist nicht unbedingt einfach und für PHP-Unerfahrene sowieso.

Ein bisschen schon, man muss sich in diesem Spiel Dollars kaufen - und die kann man nur mit Scores kaufen.

Zitat

Offtopic: Darf man mal fragen, wie alt du eigentlich bist?

Nein, darf man nicht.


habe da ein kleines Spiel von einer anderen Webseite und möchte ds Script etwas umändern, und zwar so:
Das Spiel heißt "Reaktion" - zu finden ist es hier: http://admin2010.ad.funpic.de/files/Spiele/reaktion.htm
Script kann ich leider nicht reinstellen, da ich sonst auf folgende Fehlermeldung stoße:
mrsteed.mr.funpic.de/Sonstiges/matpo_image_hosting_service_1.4.2_free/bild.php/26,securityalert0J67H.png
Nun das, was ich machen möchte (mit eurer HilfeWink)
Bitte spielt das Spiel einmal, dann wisst ihr, wie das funktioniert und was ich genau meine!
Wenn man unter 500 Millisekunden reagiert, bekommt man 10 Scores.
Wenn man unter 600 Millisekunden reagiert, bekommt man 7 Scores.
Wenn man unter 650 Millisekunden reagiert, bekommt man 4 Scores.
Wenn man unter 700 Millisekunden reagiert, bekommt man 1 Score.
Und wenn man länger als 700 Millisekunden braucht um zu reagieren, bekommt man nichts

Edit:
Wie lautet der Code vom ScoreSystem, mit dem man Scores gewinnen kann, wenn man den Code bei einem Spiel einbindet?
Bearbeitet von Steed am 23.07.2010 00000007 13:40
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
HarlekinPower