close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Taliesin
Thread ID: 3044
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2325 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ordner für Spiele in Hp einfügen
Taliesin
ich bin blutiger Anfänger, was Homepage Erstellung betrifft. Habe es aber geschafft mir diese Hompage mit php fusion 7 zu erstellen, ist noch im Aufbau.
http://merlin666.square7.ch/news.php
Hab da 2 Spiele eingefügt. Werden sicher noch mehr, wenn ich für meinen Geschmack interessante Spielchen finde. Aber wenn ich die so einfüge wie die beiden, wirds auf der Hp mit der Zeit unübersichtlich.
Deshalb meine Frage: Wie erstelle ich einen Ordner in der Hp, um die Spiele dort einzufügen?
Mit Codes erarbeiten oder auch nur einzufügen tu ich mich sehr schwer, mir fehlt zu viel Basiswissen.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich sowas hinbekomme.
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Die einfachste Lösung wäre folgende.

Du machst eine Eigene Seite, die du Spiele nennst und fügst dort alle Links zu den eigentlichen Spielen ein. Diese eigene Seite verlinkst du dann in deinem Navigationspanel.

Probier dich da einfach mal etwas aus. Solltest du Probleme haben, dann schau vielleicht mal ins Wiki oder frage hier nochmal nach.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed
Oder du machst eine neue Datei mit deinem Editor. (empfohlen Notepad ++)

Könnte also dann mal so aussehen:

<?php
require_once "maincore.php";
require_once THEMES."templates/header.php";
$SideName = 'Spiele Galerie';
opentable($Sidename);
echo "
<h1>Spiel 1</h1><br />
<a href='http://www.merlin666.square7.ch/bla.php'>Zum Spiel</a><br />
<h1>Spiel 2</h1><br />
<a href='http://www.---/bla2.php'>Zum Spiel</a><br />";
closeside();
require_once THEMES."templates/footer.php";
?>


Dann die Datei speichern als z.B. Spiele.php und auf den Server laden. Natürlich im Quelltext dann die Links zu deinen Spielen ausbessern;)

Liebe Grüße,
Steed;)

EDIT emblinux: Wenn hier Code gepostet wird, dann sollte dieser auch korrekt sein. Es macht wenig Sinn etwas zu posten, was Fehler enthält und erst noch korrigiert werden muss, was hiermit geschehen ist.
 
Taliesin
danke schön für die Antworten. Werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Codeschnpsel in Panel einfügen Allgemeine Support Fragen 3 15.11.2015 00000011 23:45
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 11.04.2014 00000004 22:14
Videos einfügen HTML, CSS 2 03.09.2013 00000009 23:46
Nickpage in den Loginbereich einfügen PHP & MySql 1 19.09.2012 00000009 15:40
Sound datei einfügen!? Allgemeine Diskussionen 1 19.05.2011 00000005 06:13
Heiseclan