close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: leejanf
Thread ID: 3097
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3876 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[F]^Fehlermeldung ? Website beispiel
leejanf
Hi ich hab ein Problem.
Meine Website bringt immer ein Fehler bei Gold suchen unter Aktionen
und beu Weiterbildungen.

Hier könnt ja mal selbst reinschauen:



http://titanfun.ti.funpic.de/Kinopo/f...rmular.php

Benutzername:-
pw:-

happy mfg leejanf
Bearbeitet von leejanf am 05.10.2010 00000010 15:59
 
SC-Ad-Bot
 
st22
Also entweder fehlt da das Copyright oder es ist nicht PHP-Fusion

Zitat

Powered by Crystal Studio

Meine Frage:
Bei welcher Infusion tritt das Problem auf?
Und sonst versteh ich auch kein Wort...
PS:
Die Umlaute funktionieren nicht.
 
leejanf
ja meldet euch mit dem logindaten an:
Benutzername:admin
passwort: admin

dann geht unter aktionen, und wenn man auf den button klickt kommt der fehler, aber ich weiss nicht warum ?

es ist nicht phpfusion,aber wenn die aktionen gehen, werd ich es für phpfusion machen.

hier den code:


<?php
$V0e25f3ba = mysql_result(mysql_query('SELECT count(*) FROM deals WHERE `userid`= "'.$_SESSION['USERID'].'" AND `done` = "0"'),0);
if ($V0e25f3ba != 0)
 {
 $V66e883ef = mysql_result(mysql_query('SELECT `begin` FROM `deals` WHERE `userid` = "'.$_SESSION['USERID'].'" AND `done` = "0"'),0);
$V2d2937f7 = mysql_result(mysql_query('SELECT `end` FROM `deals` WHERE `userid` = "'.$_SESSION['USERID'].'" AND `done` = "0"'),0);
$V45b8e39a = ($V2d2937f7 - $V66e883ef) / 60;
if ($V2d2937f7 < time())
 {
 echo 'Du bist zurück von der Straße, und fertig mit dealen, dafür erhälst du :'.$V45b8e39a.' Goldmünzen!';
$V309d7f78 = 'UPDATE `Vee11cbb1` SET `money` = `money`+'.$V45b8e39a.' WHERE `ID` = "'.$_SESSION['USERID'].'"';
$Va9a71228 = 'UPDATE `deals` SET `done` = "Vc4ca4238" WHERE `userid` = "'.$_SESSION['USERID'].'" AND done = "0"';
mysql_query($V309d7f78);
mysql_query($Va9a71228);
exit();
}
else
 {   
 echo 'Du bist am '.V5fc73231("d.m.Y", $V66e883ef).' um '.V5fc73231("H:i:V03c7c0ac", $V66e883ef).' füV4b43b0ae '.$V45b8e39a.' Minuten dealen gegangen. <br>';
echo 'Du dealst noch bis '.DATE("d.m.Y , H:i:s", $V2d2937f7).' Uhr.<br><br>';
$Vfff9578c = $V2d2937f7 - time();
echo 'Das sind noch '.DATE("H:i:s", $Vfff9578c);
exit();
}
}

if ($_GET['action'] == 'doit')
{
   $V0e25f3ba = mysql_result(mysql_query('SELECT count(*) FROM deals WHERE userid= "'.$_SESSION['USERID'].'" AND done = "0"'),0);
   if ($V0e25f3ba == 0)
   {
 $V783e8e29 = $_POST['duration'] * 60;
$V2d2937f7 = time() + $V783e8e29;
$Vac5c74b6 = 'INSERT INTO `deals` (`ID`, `userid`, `begin`, `end`, `done`) VALUES (NULL, "'.$_SESSION['USERID'].'", "'.time().'", "'.$V2d2937f7.'", "0");';
if (mysql_query($Vac5c74b6))
 {
 echo 'Du bist für '.$_POST['duration'].' Minuten auf die Straßge gegangen um zu dealen, viel Glück!';
}
else
 {
 echo 'Es gab Probleme beim eintragen, bitte erneut versuchen, ansonsten bitte einen Gamemaster kontaktieren!';   
 }
}
else
   {
 echo 'Du bist bereits am dealen, bitte warte bis du fertig bist.';
}
}
else
{?>
Dealen<br /><br />
Für das dealen bekommst du Geld! Je länger du dealst, destso mehr.<br />
Wie Lange möchtest du dealen?<br />
<form id="dealform" name="dealform" method="post" action="index.php?s=dealen&action=doit">
   <select name="duration" id="duration" class="textfield">
 <option value="30">30 Minuten für 30 Goldmünzen</option>
 <?php
 for($V865c0c0b=1; $V865c0c0b < 13; $V865c0c0b++)
 {   
 $V640fd0cc = $V865c0c0b * 60;
echo'<option value="'.$V640fd0cc.'">'.$V865c0c0b.' Stunde für '.$V640fd0cc.' Goldmünzen</option>';
 }
?>
   </select>
 <input type="submit" name="button" id="button" value="dealen gehen" class="textfield"/>
</form>
<?php
}?>
 



und ein screen von der msql datenbank :

http://titanfun.ti.funpic.de/msql1.JPG

http://titanfun.ti.funpic.de/msql2.JPG


wenn der Fehler behoben wäre, würde ich es Phpfusion ready machen, dann wäre es eigentlich ein kleines browserspielchen =) xD
 
emblinux
Ich sehe keine Fehlermeldungen. Mir fällt nur auf, das dort die Umlaute nicht korrekt angezeigt werden und das oben immer  angezeigt wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
leejanf
ja wenn man auf den button weiter suchen klickt, kommt die seite wurde nicht gefunden, wieso das ? -.-

 
emblinux
Dann solltest du dir dein Formular mal genauer anschauen bzw. welche Seite denn aufgerufen, wird, wenn du auf weiter suchen klickst. Das Formular leitet die Angaben an die Seite index.php weiter, welche anscheinend nicht vorhanden ist. Das sollte dir aber schon auffallen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
leejanf
ja aber, leider funktionierts noch nicht ganz richtig, es paassiert nichts ausser das er die Seite lädt^^ er müsste eigentlich ein countdown starten der dann nach der bestimmten zeit endet und dan bekommt man gold. wieso geht das nur nicht ?
 
emblinux
Woher sollen wir das wissen.... schliesslich kennen wir den Code nicht und wissen demzufolge auch nicht, was du dort programmiert hast.

Und das was du dort gepostet hast, ist für mich zu unübersichtlich, gerade das, was die Variablen angeht. Somit habe ich nicht wirklich Lust mich da durch zufinden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
leejanf
hab noch ne frage,

So hab ich jetzt die Create Table geschrieben

CREATE TABLE deals (
ID varChar(50) NOT NULL default '',
userid varChar(50) NOT NULL default '',
begin varChar(50) NOT NULL default '',
end varChar(50) NOT NULL default '',
done varChar(50) NOT NULL default '',
count varChar(50) NOT NULL default '',
)

aber bei userid stimmt der befehl nicht, weil er muss die userid nehmen mit dem man angemeldet ist, wie ist den der befehl ?
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
C:\fakepath Fehlermeldung Allgemeine Support Fragen 4 22.11.2013 00000011 17:44
Fehlermeldung Maincore Allgemeine Diskussionen 3 29.10.2012 00000010 06:59
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 00000009 20:56
Fehlermeldung Fotoalbum Allgemeine Support Fragen 1 08.09.2012 00000009 07:04
Advanced Whats New Panel für Fusion V7 - Fehlermeldung Infusionen 2 11.08.2012 00000008 21:23
Heiseclan