close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Lisa
Thread ID: 3095
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2889 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlermeldung
Lisa
Hallo,

habe auf einemal folgende Fehlermeldung im Mitgliederbereich:

Unknown column 'field_group' in 'order clause'

Was heisst das und wie bekomme ich das wieder weg??

Lg Lisa
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu Lisa,
schau mal hier: http://www.phpfusion-support.de/forum...ost_176718

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Lisa
Ich habe es ja gerade alles neu installiert es ist ja noch nicth alt das Forum ist eben erst neu drauf gemacht worden und dann das forum auch neu die 7.01.00 Version habe ich erst seit einer stunde und ich habe alles vorher von dem Server gelöscht daher kann da kein rest drauf gewesen sein. Daher verstehe ich nicht warum ich es jetzt nochmal neu installieren sollte wie es in dem Text steht. Es fehlt eine Tabelle aber ich weiss nicth was für eine und wo ich die hinmachen soll wie ich in die Datenbank komme weiss ich nur wie ich die tabeelle reinmachen soll udn vorallem wo??

Ich hatte ja einen leeren Server und die andere hat ja in dem text was aktualiesiert oder so

Lg Lisa
Bearbeitet von Lisa am 04.10.2010 um 23:42
 
Lisa
Das haut aber nicth hin da ich diese Daten in der Datenbank nicht habe bei mir gibt es noch nicht

field_group ist ALT
field_cat NEU

da ich noch keinen eintrag in der infusion habe mit einem Forum ich habe nicht das fusionsboard4. Wie soll ich den was ändern wenn ich noch nicht den Eintrag habe
 
Lisa
Wenn ich das Forum installiert habe dann habe ich im admin bereich die möglichkeit die benutzernamen farbig zu machen und wenn ich das gemacht habe dann ist die fehlermeldung bei informationen im Mitgliederacc also im öffentlichen bereich der mitglieder da fehlt irgendwas in der datenbank

Lg
 
Lisa
und warum gibt es nicht die einträge in der datenbank die ich ändern soll die weiter oben stehen??
 
Lisa
Habe dieses Forum hier da steht auch nichts bei Infusionen drinnen da wo ich was ändern soll hier der link zu diesem forum

http://www.phpfusion-support.de/infusions/download_db_panel/dldb_download_detail.php?id=1324

Lg Lisa
 
Lisa
Sehr freundlich
 
Lisa
Habe ich dir doch schon gesagt die Fehlermeldung und wo die auftritt mehr weiss ich auch nicht kenne mich da noch net so gut aus mit dem wbb 3 bin ich fitt aber das hier ist neu für mich das lerne ich auch gerade
 
DeeoNe
Du kannst doch lesen, das dieser Forum mod für 7.00 ist.
Ich rate eh nicht anfänger die phpFusion 7.01 haben ein Forum erweiterung zu installieren die für Version 7.00 ist.
Ist gibt da noch mehr Funktionen die in der 7.01 neu sind und die verloren gehen bei einer Forum erweiterung mit 7.00.
Es geht ja nicht nur ums Forum sogar das Narichten system und das ganze Profiel system ist da ja noch alt.

field_group ist ALT
field_cat NEU

das muss in jeder Datei der 7.00 Forum erweiterung geändert werden, die das packet enthält.

oder einfach gedult haben und auf 7.01 Forum erweiterungen warten, damit habt ihr dan kein ärger wegen Fehlermeldungen und inkompatibilität.

Wie MarcusG sagt, siehst du deine Fehlermeldung auf einer Seite, schaue in deinem Browser in der Adressleiste wo und welche Datei es ist und änderst die Datei auf deinem Webspace um wie es hier schon gesagt wurde.
Bearbeitet von DeeoNe am 07.10.2010 um 13:11
 
Claudia
Zitat DeeoNe schrieb:
Du kannst doch lesen, das dieser Forum mod für 7.00 ist.
Ich rate eh nicht anfänger die phpFusion 7.01 haben ein Forum erweiterung zu installieren die für Version 7.00 ist.
Ist gibt da noch mehr Funktionen die in der 7.01 neu sind und die verloren gehen bei einer Forum erweiterung mit 7.00.
Es geht ja nicht nur ums Forum sogar das Narichten system und das ganze Profiel system ist da ja noch alt.

field_group ist ALT
field_cat NEU

das muss in jeder Datei der 7.00 Forum erweiterung geändert werden, die das packet enthält.

oder einfach gedult haben und auf 7.01 Forum erweiterungen warten, damit habt ihr dan kein ärger wegen Fehlermeldungen und inkompatibilität.

Wie MarcusG sagt, siehst du deine Fehlermeldung auf einer Seite, schaue in deinem Browser in der Adressleiste wo und welche Datei es ist und änderst die Datei auf deinem Webspace um wie es hier schon gesagt wurde.












hab das wie oben bebeschrieben gemacht aber der fehler bleibt .

was kann ich nich machen??


lg
claudia
 
Claudia
habs hin bekommen geht nun alles

mfg
claudia
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
C:\fakepath Fehlermeldung Allgemeine Support Fragen 4 22.11.2013 um 18:44
Fehlermeldung Maincore Allgemeine Diskussionen 3 29.10.2012 um 07:59
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 um 22:56
Fehlermeldung Fotoalbum Allgemeine Support Fragen 1 08.09.2012 um 09:04
Advanced Whats New Panel für Fusion V7 - Fehlermeldung Infusionen 2 11.08.2012 um 23:23
Game-Sense